Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: bin gerade sehr traurig
Status:
schrieb am 15.02.2011 18:05
@alle: danke vielmals. ja maeuse hat sie uns früher auch viele gebracht und ich habe immer brav danke gesagt

Status:
schrieb am 15.02.2011 18:37
Hallo Aya,

das tut mir sehr leid. Ich kann Euren Schmerz nachempfinden.

Laß Dich drücken.

Ist doch aber toll, wenn sie ein schönes Leben bei Euch hatte und so alt werden durfte. Ein kleiner Trost.

Unseren Hund mussten wir damals auch mit 17 Jahren einschläfern lassen. sehr treurig

LG Simi

Status:
schrieb am 15.02.2011 19:18
... ohje sehr treurig ich bin begnadete Katzennärrin, es gibt für mich kein schöneres Tier. Um deine Miez tut's mir deshalb ganz besonders leid, aber ihr habt das Richtige getan und sie von ihrem Leiden erlöst. 17 Jahre sind für eine Katze schon sehr beachtlich und so wie ich aus deinen Beiträgen herauslesen konnte, hatte sie bei euch ein wirklich liebevolles und schönes Zuhause / bzw Leben Ja streichel

Stell ein schönes Foto aus Lebzeiten auf mit einem Kerzchen davor, so hast du sie immer um dich, wenn auch nur auf dem Bild knuddel

Der Verlust eines liebgewonnen Tieres ist so ziemlich das schmerzhafteste, ich weine heute noch um all meine Tiere die ich schon als Kind hatte. Hab auch einen 12 Jahre alten Kater, noch ist er mopsfidel, aber der Gedanke daran wie's mal sein wird, wenn er mal nichtmehr ist schweigen .............

Als wir nach Bayern gezogen sind, ist er uns aus Versehen klammheimlich durch die Wohnungstür ins Freie entwischt, 5 lange Tage und Nächte war er fort traurig Meine Tochter und ich haben noch nie soviel geweint, wie in diesen Tagen, standen sekündlich am Fenster, draußen hat's aus Eimern geregnet, es war kalt. Ich hab bestimmt an jedem der 5 Tage, pro Tag 10 Stunden mit Suchen verbracht, mit Erfolg, paar Baldriantropfen, Leckerlies und der Mithilfe lieber Nachbarn. Sein Verschwinden war schon großer Schmerz, umso mehr kann ich den Verlust deiner Miez nachvollziehen. Lass dich knuddeln knuddel

Alles Liebe, die Coshi

Für Miez zünde ich ein Kerzlein an

Status:
schrieb am 15.02.2011 19:27
Ich muss immer heulen wenn ich die Regenbogenbücke lese oder höre sehr treurig
Aber die Geschichte ist soooooo schön....

Werbung
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:07
Liebe Aya,

herzliches Beileid von mir. Es ist immer schrecklich ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren.

Lass dich mal streichel

LG Cimu

Status:
schrieb am 15.02.2011 22:09
Hey Aya meine Kleine Maus,

sei ruhig traurig, aber sei Dir auch gewiss, dass sie jetzt in bester Gesellschaft mit meiner letzten alten Dame ist, die auch etwas ganz Besonderes war... Katzen sind nun mal mehr als ein Familienmitglied, sie sind gute Zuhörer, fantastische Masseure und die besten Wärmflaschen der Welt und das wissen sie auch!!! Trotzdem ist jede für sich etwas ganz Einzigartiges!! Also behalt sie in guter Erinnerung!!

Extra dickes knuddel von Deiner Hansa

Status:
schrieb am 16.02.2011 11:36
Liebe Aya,

ich habe es leider erst jetzt gelesen, und hoffe dass Du dennoch hier noch mal rein schaust.

Es tut mir sooo wahnsinni leid dass sie nicht mehr da ist, dass ihr sie habt gehen lassen müssen. Irgendwann, nachdem Du all den Schmerz hinaus geweint, geschrieen oder geschluchzt hast, wird die Erinnerung wieder schön werden, Du wirst lächeln wenn Du an etwas bestimmtes denkst, zb die erste Maus im Wohnzimmer, Du wirst Dich freuen können dass sie bei Euch war und Euch so lange hat begleiten dürfen. Immer wirst Du traurig sein dass sie nicht mehr da ist, aber schlucke die Wut, die vielleicht hoch kommt nicht runter, lass sie raus.

Eure Katze wird immer bei Euch sein, sie wird Dich ab jetzt immer und überall hin begleiten. Du hast sie tef in Deinem Herzen und ein Stück gehört nur ihr. Sie wird sich dort kuschelig einnisten und es sich dort gut gehen lassen. Du hast jetzt einen ständigen Begleiter.

Nach dem Schmerz kannst Du dankbar sein, dass die schöne Zeit mit deiner Mietze da war, und Du wirst feststellen dass Du viele schöne Momente in Deinem Leben nicht gehbat hättest wenn sie nict gewesen wäre....

All das zu erkennen und anzunehmen braucht Zeit...der Schmerz muss erst einmal verarbeitet werden, dann erst verwandelt sich die Trauer in tiefe Dankbarkeit....

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft dass Du es bald schaffst....

Bedenke auch dass es Deiner Katze jetzt nicht minder gut geht als bei Euch. Alleine ist sie nicht und Schmerzen hat sie auch nicht.... sie hat nur ihren Standort und ihr Umfeld geändert....aber in Euren Herzen ist sie bei Euch....das zählt

Dein Gänseblümchen

Status:
schrieb am 16.02.2011 11:42
hallo gaense

ich habe soeben deine wunderbaren worte gelesen und schon wieder sitze ich hier und die tränen kullern nur so..... danke vielmals für deine aufbauenden worte. ist sehr lieb von dir.

ich hoffe deine katze konnte sich wieder erholen und wünsche dir nur das allerbeste

lg

claudia

Status:
schrieb am 16.02.2011 11:54
Weine liebe Claudia, weine so lange es Deine Traurigkeit verlangt, weine immer, auch wenn es lange zurück liegt.... wenn Du weinst läßt Du es raus, das ist ein gutes Zeichen.

Unsere Älteste mit ihren fast 16 Jahren wird auch nicht mehr lange bei uns bleiben, wir wünschen ihr noch einen Sommer, es wäre ihr erster richtiger Sommer als "draußen" Katze. Den würde ich ihr so sehr wünschen, auch wenn ch weiß dass sie auf der Regenbogenwiese viel "draußen" hat, aber so hätte sie es noch mit ihren Leuten und ihren Katzenfreunden.

Ich denke Deine Katze hätte es nicht besser treffen können als bei EUch zu sein, sie hat sich ihre Leute selber ausgesucht, das ist sehr viel wert, das zeugt von sehr viel nähe und vertrauen. Sie war draußen und durfte rein zu Euch, ich denke mal es hätte ihr nirgends besser gehen können als bei Euch.

Status:
schrieb am 16.02.2011 12:09
ich wünsche dir, dass deine katze doch noch lange bei euch bleiben kann und dass sie das leben draussen noch geniessen kann.

weisst du sie ist nicht ganz fort...es leben noch zwei junge von ihr. eines bei meinen eltern und eines bei meinem mann und mir. habe beide sehr lieb und habe zu beiden einen sehr guten draht..der jenige der bei uns lebt, bei diesem war ich sogar bei der geburt mit dabei. ein foto von ihm sieht man in meinem profil

ich hatte bei ihr einfach immer das gefühl, dass sie mich genau kennt und auf mich aufpasst. jetzt habe ich wie einen teil meiner kindheit verloren.........

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021