Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ////dienstagskurve////
schrieb am 15.02.2011 14:19
Ok ok smile
Ja schon en bissel Pfui :-D

Status:
schrieb am 15.02.2011 14:19
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:23
Zitat
Dandy
Zitat
maria1989

@Dandy...hibbeln...wuhuuuuu...

@ maria1989: weiß net ob wir den richtigen zeitpunkt für den smile verpasst haben Ohnmacht

@dandy...naja lt. ZS schon, laut MS sicher nicht und laut Temperatur könnte es auch gepasst ahebn...und man kann ja immer hoffen, außerdem können sich die Spermien bis zu 5 Tage (in seltenen Fällen auch bis zu 7 Tage) ausharren, um auf ein Eilein zu warten...also und abwarten

Status:
schrieb am 15.02.2011 14:29
Zitat
maria1989
Zitat
Dandy
Zitat
maria1989

@Dandy...hibbeln...wuhuuuuu...

@ maria1989: weiß net ob wir den richtigen zeitpunkt für den smile verpasst haben Ohnmacht

@dandy...naja lt. ZS schon, laut MS sicher nicht und laut Temperatur könnte es auch gepasst ahebn...und man kann ja immer hoffen, außerdem können sich die Spermien bis zu 5 Tage (in seltenen Fällen auch bis zu 7 Tage) ausharren, um auf ein Eilein zu warten...also und abwarten

@ maria1989: Daumchen drücken...WIR HOFFEN!!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:45
Hallo Mädels,

bin mal wieder etwas spät pfeifen.....hatte ja die letzten 2 Tage mit Grippe zu kämpfen.
Könnt ihr mir sagen ob das eine Eisprung Blutung ist....ich hatte sowas noch nie......ist es ein gutes Zeichen ???? Oder liegt es an der Grippe ???? Hilfe
Lg Meryl

Status:
schrieb am 15.02.2011 14:49
@*Meryl*...da ja LH-Test gestern positiv war, ZS klar ist und Mumu auch weich, denke ich schon, dass dies eine Eisprungblutung ist...sieht jedenfalls ganz danach aus! Den Wert an ZT 15 würde ich herausnehmen und nur bei Bemerkungen dazuschreiben...wenn es so stark ausschlägt hat es meistens mit einem Störfaktor (bei dir Grippe) zu tun...zwinker

Status:
schrieb am 15.02.2011 14:53
@maria1989.........danke.......dann Versuch ich noch einen schönen smile zu setzen.
Lg Meryl

schrieb am 15.02.2011 15:04
hallo Meryl,

jepp schaut nach ES aus. Maria hatte sich glaube ich vertan. Für eine Einnistung muss das Eichen erst einmal hoppen. Ein wenig Blut kann auf überaus fruchtbar hindeuten.

Also schön heute noch Smily stetzen, wenn Lust.

LG, Shrek

Status:
schrieb am 15.02.2011 15:06
Zitat
shrek188
hallo Meryl,

jepp schaut nach ES aus. Maria hatte sich glaube ich vertan. Für eine Einnistung muss das Eichen erst einmal hoppen. Ein wenig Blut kann auf überaus fruchtbar hindeuten.

Also schön heute noch Smily stetzen, wenn Lust.

LG, Shrek

hab eh Eisprungblutung (Ovulationsblutung) geschriebn...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 15:06 von maria1989.

schrieb am 15.02.2011 15:08
Tschuldige Maria, wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*!!!

Status:
schrieb am 15.02.2011 15:10
Kein Problem... dachte zuerst ich hab verschrieben...deshalb hab ich den Beitrag bearbeitet, weil zuerst eine Entschuldigung dastand LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2011 15:13
Zitat
Erdnuss
@Chinadoll, ich hoffe dass der ES schon war.
Smilies sitzen auch gut. smile

Danke für die Kommis

hast du die Smileys noch nicht eingetragen?

no avatar
   Loona82
schrieb am 15.02.2011 15:16
@ Kommischreiberinnen...

ich habe wirklich keine Ahnung, ob am ZT 11 oder 15 der ES war, keinen Mittelschmerz nix....wir werden abwarten müssen, die smile sitzen doch nicht ganz schlecht oder?

Grüße winken

Status:
schrieb am 15.02.2011 15:21
@Loona82...Also ich denke er war an ZT 15...Mumu sieht zwar ein bisschen seltsam aus...hart, weich, hart, hart, weich...komisch...wieso hast du keine weiteren LH-Tests gemacht? Smileys sitzen aber generell gut Ja jetzt heißts abwarten und hibbeln zwinker ...-nur meine Meinung, kann das leider auch nur schätzen, aber es würde ca.hinkommen,vielleicht können dir die Anderen da noch mehr helfen...zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 15:23 von maria1989.

schrieb am 15.02.2011 15:24
@Chinadoll, doch schau..... smile
Und hab auch eben direkt ZS geschaut.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021