Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ////dienstagskurve////
no avatar
   jukamahhb
schrieb am 15.02.2011 20:40
oh alles klar, danke. die regel kannte ich noch garnicht. werde das gleich mal korrigiern. mal gucken, wie sie dann aussieht.

schönen abend euch allen
jule

Status:
schrieb am 15.02.2011 20:48
Zitat
LaPetiteFleur
Hallo ihr Hibbel-Hühner,

hab noch nicht so viel Erfahrung um andere Kurven zu bewerten.
Bin bei meiner Unsicher. Brüste tun an den Seiten weh.
Der tempi-abfall hat mich heute total geknickt.
Kann das auch die Einnistung sein? Oder ist das zu spät?

ich drück euch allen die damit ihr bald alle schwanger seid!!

Liebe Grüße, LpF

die einnistung macht nix an der tempi...du meinst den östrogenabsacker der in der 2. hälfte kommt und in den gleichen zeitraum wie eine mögliche einnistung fällt. das wäre aber auch früher. aber so lang die olle net da is kann die tempi ja wieder steigen.

haste mal gegoogelt wegen treppenförmigen tempianstieg?

Status:
schrieb am 15.02.2011 21:35
@ Shrek!!!
Danke!! Du bist so lieb Liebe
Naja sicher bin ich wegen ES natürlich nicht. Ovus passen halt nicht. Ich denke er wird jetzt die nächsten Tage kommen. War glaub ich die letzten Monate auch so.
Erst ein absacker und dann hats zwei-drei Tage gedauert bis Tempi in Hochlage war. Ovus waren dann so ca. zwei Tage nach Absacker positiv.
Werde morgen wieder einen ovu machen.
Du hast halt recht: Vorbei ist es erst wenn die Mens kommt
Also ABWARTEN---- das können wir hier alle doch am BESTEN rauchen

@ Maria
Jaa....zackig isses wirklich. Weiß auch nicht warum. Mumu tasten ist net so meines....Ich bekomm das net so hin. Kann da nie einen Unterschied "erfühlen"
Aber Übung macht ja den Meister. Wer weiß wieviele Zyklen ich noch Gelegenheint dazu haben.
Danke dir auf jeden FAll für deine liebe Antwort

no avatar
   jukamahhb
schrieb am 16.02.2011 09:06
vielen dank shrek,

hab gleich geändert und die Kurve hat sich auch gleich verschoben. werd jetzt mal versuchen, die Temperaturzeiten einzuhalten, wenn das so variieren kann. hier nochmal die überarbeitete version.

vielen dank für die tipps und lieben gruß
jule

Werbung
Status:
schrieb am 16.02.2011 14:09
Zitat
Sheyla2012
Zitat
LaPetiteFleur
Hallo ihr Hibbel-Hühner,

hab noch nicht so viel Erfahrung um andere Kurven zu bewerten.
Bin bei meiner Unsicher. Brüste tun an den Seiten weh.
Der tempi-abfall hat mich heute total geknickt.
Kann das auch die Einnistung sein? Oder ist das zu spät?

ich drück euch allen die damit ihr bald alle schwanger seid!!

Liebe Grüße, LpF

die einnistung macht nix an der tempi...du meinst den östrogenabsacker der in der 2. hälfte kommt und in den gleichen zeitraum wie eine mögliche einnistung fällt. das wäre aber auch früher. aber so lang die olle net da is kann die tempi ja wieder steigen.

haste mal gegoogelt wegen treppenförmigen tempianstieg?

Ja hab ich gemacht. Da kamen unterschiedliche Aussagen zu. Einmal eher negativ im Sinne von GKS und dann wieder positv, dass diese Art von Kurve 95% der Schwangeren haben.
Ich glaube nicht, das ich GKS habe, da meine Temp in der 2. ZH eigentlich immer konstant oben bleibt bis NMT.
Einen Treppenförmigen Anstieg hatte ich bisher noch nicht.
Heute ist die Temp wieder um 0,1° gestiegen auf 37°.
Heute ist der Tag an dem ich letzten Monat meine Mens hatte. Obwohl, eigentlich schon gestern wenn man SB mitzählt.

Danke für die . ich hoffe noch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021