Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wieder meld + Neuigkeiten & Frage
no avatar
   BV-Zwerg
Status:
schrieb am 14.02.2011 22:14
Hallo Ladys!
Nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hatte und wieder eine neue Liebe gefunden hab und wir jetzt ernsthaft zu dem Entschluss gekommen sind ein Kind zu bekommen, sind wir nun im 2.ÜZ angekommen.

Ich habe wieder angefangen Tempi zu messen damit ich eine kleine "richtlinie" habe was mein NMT angeht. =)

Naja mein Freund ist recht hibbelig wo ich versuche ihn wieder aufn Boden zu holen und mich selbst nicht unter streß zu setzen usw.
Aber seit gestern zwitschert´s mir so langsam im Kopf. Es gibt ja Frauen die merken die Einnistung etc....
und ich muss zugeben... ich bin gestern ziemlich zeitig mit Kopfschmerzen ins Bett. sowie ich lag hat es mir tierisch im UL gezogen, genauer gesagt in der rechten leistengegend! Heut das gleiche nochmal!!
Inklusive schwindel, einem flauen gefühl im Magen, spannenden Brüsten und meine linke brustwarze zwickt wenn man sie berührt und brennt wie Feuer!

Ich bin schon recht empfindlich, geb ich zu.... traurig

Kennt sowas vllt jemand von euch? Ich dreh nämlich bald durch, weil ich net weiß was ich machen soll, ohne auf weitere Medikamente zurück zu greifen.
Die Meloxicam sind auch geeignet für früh-ss, aber die anderen vorher leider net. traurig

Könnt ihr mir bitte helfen, bevor mir der Kopf abfällt?

Lg und schönen Abend noch! =)

Re: Wieder meld + Neuigkeiten & Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 22:28
sorry ich hatte mal die gleichen "Anzeichen" und es war wieder ein negativ... das können alles Nebenwirkungen von Progesteron sein, dass in der 2. ZH ausgeschüttet wird... bleib ruhig... google doch mal Nebenwirkungen von Progesteron... wenn es geklappt haben sollte, dann steigt die Temp zum rosa Balken hin an... wenn sie tendenziell zum Balken hin fällt siehts schlecht aus. Aber noch nichtmal das ist 100% sicher... du musst warten... kannst auch mit billigen SSts orakeln ab ES+10, aber ich denke du bist schon wuschig genug, oder? knuddel und alles Gute

no avatar
   BV-Zwerg
Status:
schrieb am 14.02.2011 23:17
naja wuschig würd ich das nicht unbedingt nennen, eher etwas durcheinander.
Ich mach mir eben einen Kopf wegen dem Antibiotika und den Ibufalm welche ich nehmen musste.
hatte 2Wochen lang eine dicke bronchitis und habe mir dabei eine Ripenfellentzündung geholt durch das ganze husten. Dafür hab ich jetzt die anderen Medi´s bekommen welche ok sind in einer evtl Früh-SS!

Naja mein Freund ist wuschiger als ich. Ichb in eher beunruhigt.....
Meine Überlegung war schon nach orakeln, aber das kenn ich ja noch gar net....
noch dazu hab ich am 24.2. Termin bei meiner FÄ.... Wäre also gar net soooo schlecht wenn die mens dann weg bleibt.^^
Ich hoffe das sie nicht kommt, aber glaube derzeit nicht so dran.
Aber selbst für PMS wäre es bei mir noch zu früh. Bekomme eigentlich erst bei NMT-2/3 die blöden PMS!!
Demnach bin ich echt überfordert mit mir selbst was das angeht.

alles andere ist in bester Ordnung!

Hat es denn Perhühnchen und grüne Gurke denn geschafft ss zu werden?
Und wie siehts bei dir aus?

no avatar
   TucTuc*
Status:
schrieb am 14.02.2011 23:47
Hi,
da Du gerade mal ES+4 bist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ueberhaupt schon einen Einnistung stattgefunden hat. Vielleicht war's ja auch nur Muskelkater oder so was.
Ich drueck Dir die Daumen, dass es bald klappt .

Werbung
no avatar
   BV-Zwerg
Status:
schrieb am 15.02.2011 07:51
Moin. =)
Also meine 2.ZH geht genau 14Tage, demnach wäre ich heute ES+6!
Aber es hat sich nix geändert.
Immernoch Ausfluss ohne Ende, eine ziepende und brennende Brustwarze etc. Jetzt kommt noch etwas mehr Speichelfluss dazu.

Ich werd noch ganz kirre im Kopf.... LOL

Status:
schrieb am 15.02.2011 08:42
Huhu BV-Zwerg,

Durchatmen und Entspannen LOL ich schieb Dir mal meinen Kamillentee rüber, der hilft mir auch....

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten 2 Zyklussen auch solchen Schmerzen und "Gefühle" hatte. Dadurch, dass ich ständig und stetig nur daran gedacht habe, hatte ich eben solche Anzeichen wie ich sie aus 1. Schwangerschaft kannte...ich denke, dass man sich selbst zu sehr unter Druck setzt und dann diese "Schein-Symptome" hat.
Dieses Zyklus bin ich entspannter und nichts passiert....

Du hast noch ein paar Tage...also drücke ich Dir ganz fest und Hammer Deine Tempi fest

liebe Grüße,
Ulli

Status:
schrieb am 15.02.2011 08:50
Hallo BV Zwerg,

sorry aber ich muss mich Tuc Tuc und Mave anschließen es wäre noch wahnsinng früh für Anzeichen, auf jeden Fall die Daumen das es schon geschnaggelt hat.

Aber die Sympthome können wirklich alle nur "Schein Anzeichen "sein, das ist in diesem Stadium wahrscheinlicher als "richtige" Anzeichen.

Das Gürckchen ist noch nicht SS

Lg
Sonja

Status:
schrieb am 15.02.2011 09:12
joa kennen wohl ziemlich viele hier. nennt sich pms. kann mal auftreten kann beim nächsten mal wieder weg sein kann erst kurz vor nmt kommen oder auch schon ab ES da sein.

mit deinem ES bin ich mir nciht so sicher...ms passt nicht zum mumu...zs fehlt...bist du dir mit den mumu entragungen sicher? oder bist du da noch unsicher?

selbst wenn man vom ES ausgeht wie eingezeichnet...dann wärst du bei ES+6 und da ists definitiv zu früh für irgendwelche anzeichen.

bleibt nur abwarten und tee trinken.

Status:
schrieb am 15.02.2011 10:54
Mensch, bist du von grünen Punkten befallen ... versuch dich lieber ein wenig abzulenken, du wirst ja noch kirre ...
Irgendwie, deine ZS- und Mumu-Eintragungen passen so rein gar nicht zu der Tempi ... laut ZS und Mumu würde ich sagen, dass da noch gar kein ES war ... die Tempi sieht nach ES aus ...
Nehmen wir mal an, dass die Balken so stimmen und ES in der Mitte der Balken war ... dann wärst du gerade mal ES+6, da kann es noch keine Anzeichen für eine ES geben ...
Wenn eine Eizelle befruchtet worden ist, wandert sie erst mal ein paar Tage, bis sie in der Gebärmutter ankommt und in dieser Zeit teilt sie sich ... um sich einnisten zu können, muss die befruchtete Eizelle erst mal ein bestimmtes Stadium haben und sich eine bestimmte Anzahl mal geteilt haben, damit sie sich überhaupt erst einnisten kann. Und dieses Stadium hat die Eizelle in der Regel nach ca. 5 Tagen. Die Einnistung beginnt zwischen Tag 5 - 7 nach ES und dauert auch nochmal ein paar Tage, bis sie abgeschlossen ist.
Die Einnistung an sich, spürt man auch nicht ... das sind winzige Zellen in unsrem Körper, die reagieren. Wenn wir eine Einnistung spüren würden könnten, müssten wir noch so einiges mehr spüren können, was im Körper geschieht. Was passieren kann, dass es bei der Einnistung zur Verletzung von kleinen Blutgefäßen kommt und man ganz leichte und minimale SBs bekommt. Jedoch heißt das wiederum andersrum nicht automatisch, dass wenn SBs auftreten, dass es geklappt hat.
Dir bleibt nichts andres übrig, als einfach mal bis NMT abzuwarten. Dann kannst du, wenn die Mens nicht erscheinen sollte, einen SST wagen. Wobei der gelbe Balken ja nicht umsonst in den Kurven eingezeichnet ist zwinker

Weder gürkchen noch perlhühnchen sind bisher ins SS-Forum umgezogen traurig Und einige andere auch noch nicht ...

Status:
schrieb am 15.02.2011 11:12
Nennt sich PMS. zwinker

Und wie gesagt, bin nicht ss und kann auf natuerlichem Weg nicht ss werden. Sind IVF gebunden...

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 11:37
hey!

so, hab mich schon öfter gefragt wie es dir geht...

*eine neue liebe ist wie ein neues leben...* sing...bin aber schon erstaunt das ihr jetzt schon an nachwuchs bastelt...

aber wünsch euch natürlich dazu viel glück...

was du beschreibst klingt auch für mich wie PMS, leider...vielleicht sind auch durch die abklingende erkältung / broncitis
die kopfschmerzen stärker als sonst...

aber PMS hin oder her, die chancen Schwangerschaft zu sein sind da, du musst dich eben nur noch ein paar tage gedulden...

LG vom perlhuhn...

leider auch noch nicht SS

no avatar
   BV-Zwerg
Status:
schrieb am 15.02.2011 16:37
Hab mich eine zeitlang nicht mehr gemeldet, beabsichtigt!
Dann kam die Trennung, dann hatte ich viel mit meiner Arbeit zu tun, meine neue Liebe auf Arbeit kennen gelernt (leider ist er nicht mehr da, aber jetzt woanders wieder unter gekommen), joar... und letztendlich haben wir dann mal den Entschluss gefasst ein Kind bekommen zu wollen.

Meinen ES hab ich mega deutlich gespürt. mich hat´s gekrümmt vor lauter aua....
Naja ZS und Mumu sind so wie sie eingetragen sind, richtig! Bin eben etwas "anders" Blume

Die tempi-Kurve hier hat bis jetzt IMMER gestimmt. Deshalb mach ich die auch bloß hier.

PMS in der Art kenne ich überhaupt nicht von mir und ich hab auch genug Ablenkung von dem ganzen Thema. Hab ja meinen Job, meinen Hund und meinen Freund. ER ist nervöser als ich und würde am liebsten sofort wissen ob´s geklappt hat. -,-
Da hol ich ihn immer wieder auf den boden der tatsachen zurück. :D

@ gurke & perlhühnchen: schade das es bei euch beiden noch nicht geklappt hat. hab euch echt mega doll die Daumen gedrückt und werde es weiterhin noch tun, bis es geklappt hat. Für alle hier natürlich!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021