Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerzen!
Status:
schrieb am 14.02.2011 21:03
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage an euch:
Da ich Heuschnupfengeplagt bin, bleibt das dieses Jahr leider nicht aus.
Ich muss ständig niesen (abgesehen von den anderen Symtomen) und habe eine dumme Angewohnheit ...
Ich halte mir immer beim Niesen die Nase zu.
Ja, ja, ich weiß ... das soll man nicht machen.
Aber es ist einfach ein Reflex und lässt sich nicht so leicht abstellen.

Eben beim Niesen, hat mir mein Unterleib jedoch so sehr wehgetan, dass ich fast angefangen hätte zu heulen vor Schmerzen.
Ich habe ein riesiges Druckgefühl!
Auch das im Sitzen herunterbeugen, um die Schuhe zuzumachen, schmerzt schon.

Kann dieser Druck im Unterleib auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Oder meint ihr, dass ich krank bin und zum Arzt gehen sollte?
Was kann das sonst sein?

Warte auf eure Antworten smile

Re: Schmerzen!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 22:32
Heib?... mach mal für mich morgen früh mit Morgenurin nen Lh-Test... jaaaa nen LH bitte... *grins* und pfeifen... deine Kurve schaut so gut aus, Süße... bis morgen früh...

und hör auf dir die Nase zu zu halten! Dein armes Trommelfell kann da platzen! oder ne Arterie!!!

ich würd vorsichtshalber auch nicht mehr schwer heben....

Status:
schrieb am 15.02.2011 00:22
Hallo heib,
das ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft sondern, dass Du Dich verrissen hast. Leg Dich mal eine Runde in die Badewanne smile
Ganz lieben Gruß

no avatar
   TucTuc*
Status:
schrieb am 15.02.2011 03:52
Hi,
ich habe das auch oft, wenn ich niessen muss (obwohl ich mir nicht die Nase zuhalte) oder wenn ich zu schnell aufstehen. Dann habe ich ein heftiges Stechen im Bereich der Eierstoecke. Ich muss mich dann fuer ein paar Sekunden hinhocken. Mein FA hat nie einen Grund dafuer gefunden. Keine Ahnung, wovon das kommt. Ist auch nicht in jedem Zyklus gleich. Am schlimmsten war es mal in einem anovulatorischen Zyklus, der zu einer riesigen Zyste gefuehrt hat. Ich weiss aber nicht, ob das zusammenhaengt.
LG, TucTuc

Werbung
Status:
schrieb am 15.02.2011 10:30
Erst mal ... Nase zuhalten beim Niesen ist echt das fälscheste, was du machen kannst ... wie schon erwähnt, kann da zB das Trommelfell platzen.
Durch das Niesen ensteht ein ziemlich großer Druck, der ja irgendwo hin muss.
Kann sein, dass du durch das Niesen dir leicht was "gezerrt" hast.
Ich hab das auch ab und an ... PMS lässt grüßen ... hatte es auch diesmal bei der Kryo, hat mir ab und an so richtig den UL zerrisen ... Ergebnis kannst du an meinem Status festmachen ... nicht schwanger ...
Du solltest langsam echt mal ruhiger werden ... du steigerst dich echt verdammt rein ...
Dein ES wird an ZT18/19 gewesen sein, das heißt, du bist gerade mal ES+9/10 ... also hast noch Zeit bis NMT und es kann noch jede Menge passieren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021