Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu hier..bitte guckt mal über meine Kurve drüber (:
no avatar
   allue1312
schrieb am 14.02.2011 17:56
Hii Ihrs,

ich würde gerne mal ein paar Beiträge zu meiner ZK von Euch hören.. Was sagt ihr? Hatte ich wirklich noch keinen ES?
Das ist mein 1. Zyklus nach 8 Jahren Pilleneinnahme. Ich mess mom mit dem Cyclotest 2 plus..immer um die gleich zeit morgends um 5.20Uhr.

Würde mich über Kommentare freuen =)

Lg Alina

Re: Neu hier..bitte guckt mal über meine Kurve drüber (:
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:00
Hallo und herzlich Willkommen!!

Zur Kurve:
Wo misst du?
Zervixschleim?

UUUiii, nach 8 Jahren Pille kanns einige Monate dauern, bis sich dein Körper regeneriert.
Bis jetzt sehe ich nix von Eisprung.

Zur Info: Lies dir auch die oben angepinnten Beiträge mit der Glocke durch!

Viel Glück
Mach auch im täglichen Kurvenvergleich mit!

Status:
schrieb am 14.02.2011 18:03
nein kein ES zu sehen.

dafür dass du oral misst ist die kurve relativ ruhig. bis auf einige anläufe.

am besten versuchst du mal den zs noch mit zu beobachten. der hilft ungemein um anläufe zu erkennen und den ES genauer einzugrenzen.

nach 8 jahren pille kanns schon ein bissel dauern bis der zyklus wieder in fahrt kommt.

Status:
schrieb am 14.02.2011 18:04
  Werbung
no avatar
   Kerstin1982
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:10
Ich würd auch sagen, dass noch kein ES war.
Nach absetzen der Pille haben leider viele Probleme mit der Zykluslänge und das kann auch einige Monate dauern, bis sich dein Zyklus wieder einpendelt.

Ich für mich habe beschlossen, dass die Pille sowieso nie mehr in meinen Körper kommt Stop!

streichel wird schon, fleißig weitermessen und auch Zervixschleim und Mumu beobachten, ist nicht mal schwer

Status:
schrieb am 14.02.2011 18:17
Sieht echt noch nicht nach ES aus, höchstens nach ein paar Anläufen ...
Deine Eintragung bei ZS? Hattest du richtig klaren, fast wässrigen ZS, der fast wie Wasser aus dir rausrinnt? Oder war das eher im Prinzip kaum ZS, nichts am Finger oder Toi-Papier zu sehen? Wenn es letzteres wäre, müsstest du deine Eintragung auf o (kaum/wenig) ändern. Ansonsten könnte es sein, dass jetzt ES am Kommen ist.
Nach langer Einnahme der Pille, kann es leider etwas dauern, bis sich der Zyaklus einpendelt.

no avatar
   allue1312
schrieb am 14.02.2011 18:24
Ich messe im Mund unter der Zunge.. ZS war halt da besonders auffällig in den letzten 2 wochen..ist nur schwer zu erkennen ob der spinnbar, klar oder schleimig ist^^..
jaa 8 Jahre Pille sind lang.. wie lang wartet man denn bis man zum arzt geht zwecks zykluslänge?

dank schon ma für die antworten =)

Status:
schrieb am 14.02.2011 18:28
Zitat
allue1312
Ich messe im Mund unter der Zunge.. ZS war halt da besonders auffällig in den letzten 2 wochen..ist nur schwer zu erkennen ob der spinnbar, klar oder schleimig ist^^..
jaa 8 Jahre Pille sind lang.. wie lang wartet man denn bis man zum arzt geht zwecks zykluslänge?

dank schon ma für die antworten =)

also die nächsten werte würde ich auf jedenfall abwarten. deine tempi ist ruhiger geworden und wenn es wirklich klarer zs war könnte es sein dass der ES jetzt bald ansteht.

ich find das eigentlich nicht sonderlich schwer mit zs. cremig...ist er milchig und eher schmierig...klar..eben klar wie wasser und spinnbar ist er wenn er fäden zieht. guck mal oben in den angepinnten beitrag "mein körper" da sind links mit bildern zum zs. die helfen in der regel gut weiter.

Status:
schrieb am 14.02.2011 18:29
Huhu...

Keine Angst, es ist ganz normal wenn du noch keinen ES hast.
Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und hatte erst nach fast 3 Monaten wieder einen ES.
Nach so langer Zeit in der man den ES unterdrückt ist es ganz normal wenn der Körper erst wieder lernen muss was es zu tun hat smile

Immer mit der Ruhe und einfach abwarten. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber irgendwann kommt der ES... smile

LG Dani

Status:
*vergessen*

mach doch im täglichen kurvenvergleich mit. da werden kurven eingestellt und von anderen ausgewertet...Ja

no avatar
   allue1312
alsoo die letzten beiträge die ich zu dem zervixschleim gemacht habe, die waren schon extrem auffällig.. ich hab seit den letzten tagen öfters unterleibschmerzen und denk immer dass ich schon meine tage bekommen habe weil des so nass ist da unten zwinker aber die periode hat halt noch net eingesetzt.. das macht mich fast irre dieses gefühl und die warterei..Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 14.02.2011 18:33
Zitat
Sheyla2012
*vergessen*

mach doch im täglichen kurvenvergleich mit. da werden kurven eingestellt und von anderen ausgewertet...Ja

Liebe Sheyla nur ein kleiner Hinweis von mir: Bitte les dir zuerst mal alles genau durch, bevor du bei einem Beitrag oder im Kurvenvergleich antwortest. Du wiederholst immer die Fragen und Infos, die andere schon gestellt haben. Wie gesagt nur ein Hinweis - nicht böse sein! knuddel

Status:
schrieb am 14.02.2011 18:39
Zitat
MKH (Mauskommheraus)
Zitat
Sheyla2012
*vergessen*

Liebe Sheyla nur ein kleiner Hinweis von mir: Bitte les dir zuerst mal alles genau durch, bevor du bei einem Beitrag oder im Kurvenvergleich antwortest. Du wiederholst immer die Fragen und Infos, die andere schon gestellt haben. Wie gesagt nur ein Hinweis - nicht böse sein! knuddel

lustig aber wenn du meinst grins ich les mir nicht immer alle antworten durch...wenn ich das immer machen würde würde ich zb im kurvenvergleich gar net erst zum abschicken kommen. ich mach das schon ein paar jährchen also lass mal gut sein. aber wenns dich beruhigt kann ich dich ja in zukunft mit meiner meinung verschonen zwinker

Status:
schrieb am 14.02.2011 18:44
Zitat
Sheyla2012
Zitat
MKH (Mauskommheraus)
Zitat
Sheyla2012
*vergessen*

lustig aber wenn du meinst grins ich les mir nicht immer alle antworten durch...wenn ich das immer machen würde würde ich zb im kurvenvergleich gar net erst zum abschicken kommen. ich mach das schon ein paar jährchen also lass mal gut sein. aber wenns dich beruhigt kann ich dich ja in zukunft mit meiner meinung verschonen zwinker

Ach nöö, auf deine Beiträge wollen wir doch nicht verzichten!! Hast ja gesagt, du liest nicht immer alles. Akzeptiert! Alles paletti! Weiterschreiben!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021