Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich habe eine Frage
no avatar
   Nicole23
schrieb am 13.02.2011 16:10
[www.wunschkinder.net]

Hallo Ihr lieben!!!

Ich muss mal was ganz blödes fragen,ich bin heute ZT 30,und es zwickt und zwackt im Unterleib aber die Mens kommt nicht.Habe einen Clearbluemonitor und der zeigte mir am ZT14 sehr hohe Fruchtbarkeit,und jetzt blinkt das M schon seit drei Tage.Alle Teste waren negativ,also geh ich davon aus das es nicht geklappt hat traurig,aber die Brust tut schon weh.Oder hat sich der ES verschoben???

LG

Nicole

Re: Ich habe eine Frage
Status:
schrieb am 13.02.2011 16:14
Haste mit einem CB Digi getestet??

Wenn net, Morgenurin morgen auffangen und CB Digi kaufen und testen.

Wenn der negativ ist... dann evt Ende der Woche zur FA gehen und nachschauen lassen. Koennte eine Zyste sein.

Nimmst du Utro?

no avatar
   Nicole23
schrieb am 13.02.2011 16:16
habe keinen test mehr heim muss erst einen holen,hab jetzt ovu benutzt von clearblue der ist voll positiv,nein nehme kein utro.warum ist der clearblue ovu positiv???

Status:
schrieb am 13.02.2011 16:28
Zitat
Nicole23
habe keinen test mehr heim muss erst einen holen,hab jetzt ovu benutzt von clearblue der ist voll positiv,nein nehme kein utro.warum ist der clearblue ovu positiv???

hol dir morgen den clearblue digital sstest

Werbung
Status:
schrieb am 13.02.2011 16:30
Ovus zaehlen net.

Wie gesagt, Morgenurin aufheben. CB Digi kaufen und dann machen, wenn wieder daheim.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021