Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Überfällig
no avatar
   Kiwi84
schrieb am 13.02.2011 10:23
Hallo könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Seit oktober 2010 nehme ich keine Pille mehr, seit über 6 Jahre (bella hexal). Zurrest hatte ich kein richtigen Zyklus was ja normal ist. In Januar hatte ich ganz normal nach 28 Tage meine men. Dies war am 6.Januar. Also haben wir fleißig geübt smile nur (sorry) war ich nicht sehr schleimig.
Jetzt bekomme ich meine men. Nicht mehr! Erst war ich sehr schleimig so 3-4 Tage und jetzt habe ich unterleibschmerzen ob meine periode kommt. Gestern hatte ich ein stechen rechts. Was meint ihr ?
Test will ich mir morgen kaufen.

Re: Überfällig
Status:
schrieb am 13.02.2011 10:31
Hallo Kiwi,
erst mal willkommen hier smile
Für genauere Auskünfte braucht es hier eine Kurve smile
Ganz lieben Gruß

no avatar
   Presence
schrieb am 13.02.2011 10:54
Ja da kannst du morgen mal einen Test wagen. Viel Glück !

Status:
schrieb am 13.02.2011 11:23
Wann hattest du deine Mens und wann warst du 'schleimig'? Gibt mal richtige Daten.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 11:27
hmmmm... vielleicht ist es auch ein später Eisprung... dass du 3-4 Tage sehr viel Zervixschleim hattest und das Stechen an der Seite sprechen dafür... aber ich würde auch einen SST machen um Sicherheit zu haben. Wenn es nicht geklappt hat, kann ich dir auch nur empfehlen die oberen Beiträge in der Liste mit der Glocke vorn dran zu lesen und mit NFP anzufangen... und dann leg dir auch die günstigen Ovulationstests von ebay zu. Viel Glück für den Test morgen

Status:
schrieb am 13.02.2011 18:55
Zitat
Kiwi84
Erst war ich sehr schleimig so 3-4 Tage und jetzt habe ich unterleibschmerzen ob meine periode kommt. Gestern hatte ich ein stechen rechts. Was meint ihr ?

Das schleimige klingt nach ES und das Ziepen danach nach PMS ... sollte das "Geschleime" nicht mind. 14 Tage her sein bzw. der letzte Schleimtag nicht mehr als 14 Tage her sein, ist es relativ sinnlos einen SST zu machen.
Da du jedoch keine genauen Angaben machst, auch zeitlich nicht, wann und was ... schwer zu sagen ...
Aber nach Absetzen der Pille kann es gut bis zu einem halben oder auch Jahr dauern, bis der Zyklus sich einpendelt. Und auch nach 3 vermeindlich super regelmäßigen Zyklen kann sich eine Unregelmäßigkeit einschleichen.
Was hilft ... Kurve führen ... lies dir am besten mal die oben angepinnten Beiträge durch, da findest du jede Menge Infos zum Kurve führen.

Status:
schrieb am 13.02.2011 19:20
schließ mich chari an.

würde eher darauf tippen dass sich dein zyklus verschoben hat. was überhaupt net ungewöhnlich ist nach der pille.

ich würde also noch mal abwarten.

no avatar
   Kiwi84
schrieb am 14.02.2011 17:35
Danke für soviel kommentare. TEst habe ich heute gemacht und wie ich mir gedacht habe war es leider negativ traurig also habe ich wohl noch keinen richtigen zyklos. Werde versuchen mir die Tabelle die tage zulegen. hoffe ich schaffe das.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023