Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++SONNTAGSKURVENVERGLEICH+++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 06:31
guten morgen..
heute fang ich wohl wieder an..
was ist denn jetzt mit meiner kurve los?
ist mein eisprung jetzt gewesen oder tanzt sie aus der reihe?
ich hatte garkein mittelschmerz..
versteh garnichts mehr..
wünsche euch allen trotzdem einen schönen sonntag

Re: ++++SONNTAGSKURVENVERGLEICH+++
no avatar
   TucTuc*
Status:
schrieb am 13.02.2011 06:46
Halli hallo!
Ich schliesse mich mal direkt mit meiner Kurve an. Und ich habe eine letzte Wette fuer Herrn Gottschalk: Ich wette, dass meine Tempi morgen wieder bei 36,6 ist. Top, die Wette gilt...
Ich wuensch Euch einen erholsamen Sonntag und druecke wie immer ganz fest die Daeumchen fuer baldige Eihopser, tolle Kurven und einen positiven Ausgang.
Tschuess,
TucTuc

no avatar
   m4c
Status:
schrieb am 13.02.2011 06:56
Guten Morgen Mädels, was sind wir doch zeitig für einen Sonntag.

Bei mir fängt die Temperatur an hoch zu gehen. Sehr brav, fein gemacht. So haben jede Chance genutzt, mehr können wir nicht tun als hoffen und beten. Der MS hat mich gestern fast umgebracht, rechts stärker als links, aber da müsste der Follikel inzwischen auch 26mm erreicht haben, links tat es auch ganz schön weh, aber ich weiß nicht, ob aus dem Follikel noch was geworden ist (links 12mm, rechts 16 + 12). Glaub ich aber eher nicht, vielleicht hat es auch nur ausgestrahlt.

So wünsch Euch einen schönen Tag, drück allen die sie brauchen die Daumen. Wir gehen heute zur Menschenkette, hoffe das das Wetter mitspielt und die Polizei die Rechten in Schach hält.

Geh jetzt noch ein bißchen knuddeln und versuch nochmal ein Auge zuzubekommen.

Liebe Grüße m4c

no avatar
   1981nine
Status:
schrieb am 13.02.2011 07:11
guten morgen mädels

heute mal wieder meine kurve irgendwie weiß sie net was sie will mal hoch mal runter sieht kommisch aus

wünsche euch einen schönen sonntag

gruß nine

Werbung
no avatar
   shana22
schrieb am 13.02.2011 07:13
Guten Morgen,
Hier meine Kurve. Tempi ist schön gestiegen.

no avatar
   leckerbiene85
Status:
schrieb am 13.02.2011 07:20
schalfen guten morgen..

.. kann nicht mehr einschlafen guckguck

Ich weiss auch nicht so recht was dieses hoch-runter soll Ich bin sehr sauer

Die medis stehen ûbrigens für Folsäure..

Lg winken

no avatar
   jane
schrieb am 13.02.2011 07:25
Einen werschönen Guten Morgen

was ist das denn für ein Wetter Hammer

So Tempi wieder etas runter....abwarten...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

no avatar
   Anonyma71
Status:
schrieb am 13.02.2011 08:01
Guten morgen,

Dieses Wochenende ist Eisprung...sollte zumindest so sein. Wenn man bei der Temperatur wohlwollend hinschaut ist das auch möglich, nur diesen Zyklus hab ich wieder keinen klaren ZS, nur ein bischen cremig. Mumu ist kaum erreichbar und nicht wirklich weich. Nur gestern kam er mir mal weich vor, da war er aber nicht so hoch (komme sonst gerade kaum dran). Muss ich das verstehen?
Kann ja auch an diesem Preseed liegen das wir gerade nehmen, vielleicht täuscht das dann.

Status:
schrieb am 13.02.2011 08:24
Guten Morgen Mädels,

Tempi ist hoch Ich freu mich Die Frage ist nur immer noch was das mit dem positiven Ovu gestern abend auf sich hat, ich hab also bei den Balken im Hinterkopf dass der ES auch gestern abend gewesen sein könnte. Ich teste heut auf jeden Fall nochmal (gestern mit Wasser war der Ovu tatsächlich negativ, hab ich gar net mehr mit gerechnetgrins)

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und ganz viele positive Tests

Alles Liebe
Luna

no avatar
   dori04
schrieb am 13.02.2011 08:25
Moooorgen!
Ja wie gestern schon geschrieben, starte ich neu!
Neues Spiel, neues Glück...oder wie war das? smile

Also bei mir passiert ja jetzt ein paar Tage nichts...dann hibbel ich bei euch mit

no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 13.02.2011 08:41
Guten Morgen Mädels,

hier meine Kurve. Es bleib spannend. Tempi ist immer noch hoch und keine Spur von Mens. Bitte weiter Daumen drücken.....

LG
marusha_bg

Status:
schrieb am 13.02.2011 08:42
Guten morgen,
Ich verstehe das nicht mehr, Ovus waren doch dick positiv und sehr starker MS und nun bleibt die Tempi soweit unten????
Wünsche euch allen einen schönen SonntagBlume

Status:
schrieb am 13.02.2011 08:47
@marusha: Also ich würde an deiner Stelle mit Morgenurin und dem CB Digi testen...nachdem du ja schon 2 leicht positive Tests hattest und Mens noch nich da ist. Drücke dir ganz fest die Daumen

no avatar
   GuterHoffnung
Status:
schrieb am 13.02.2011 08:52
Zitat
Luna
@marusha: Also ich würde an deiner Stelle mit Morgenurin und dem CB Digi testen...nachdem du ja schon 2 leicht positive Tests hattest und Mens noch nich da ist. Drücke dir ganz fest die Daumen

Lieben Dank fürs Daumen drücken. Ich trau mir nocht nicht weil ich ja erst ES+13 bin ich habe heute morgen nochmal schwach positiv mit der billigen 10 er Schwangerschaft getetstet habe noch eine Menge von denen daheim(Linie ist viell 1 Tick intensiver oder fast gleich aber immer noch zart rosa). Ich warte noch 2-3 Tage und dann hole ich mir CB digi.
Wie gut sind diese billigen eigentlich?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.11 08:53 von marusha_bg.

Status:
schrieb am 13.02.2011 08:54
Guten Morgen die Damen grins,
hier meine Kurve. Mehr gitb es eigentlich fast nicht zu berichten zwinker
LG Schoko

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020