Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

soll ich heute mal utrogest nehmen? hab noch da...
no avatar
   pipifax
Status:
schrieb am 11.02.2011 18:00
....irgendwie ist doch mein gelbkörper unfit, oder?

Re: soll ich heute mal utrogest nehmen? hab noch da...
schrieb am 11.02.2011 18:10
hm, ich bin kein freund davon, medis die verschreibungspflichtig sind, auf eigene faust zu nehmen, aber letztendlich ist es dir ja selbst überlassen. vergiß nur nicht, es sind auch hormone.

wenn überhaupt ohne ärztlichen rat nehmen, dann in einer sehr geringen dosis und am montag mit dem doc. rücksprache halten. aber ich würde es nicht machen.

lg. shrek

Status:
schrieb am 11.02.2011 18:28
ich würde es nicht machen.

vor allem nicht "mal". wenn dann soll man das ja durchnehmen bis nmt...

schrieb am 11.02.2011 18:32
Sehe ich genau wie Eselchen und Sheyla.
Und ich sehe da trotz Balken noch keinen ES.

Werbung
no avatar
   pipifax
Status:
schrieb am 11.02.2011 18:38
nein, natürlich würde ich es dann durchnehmen bis nmt!!!
und schädlich ist es ja nicht, aber ich verlängere halt damit meinen zyklus.
ich habe relativ niedrige temperaturen nach dem eisprung und dachte, utrogest lässt die tempi etwas steigen....? oder ist die kurve schon ok so?

schrieb am 11.02.2011 18:45
liebe pipifax,

eine kurve muss nicht zwingend bis in den himmel steigen. wenn du mal die beispielkurven hier anschaust, siehst du auch, dass es durchaus kurven gibt, die an der cl rumkrebsen *lach*! also würde ich es mit dem utro zumindest bis montag lassen, bis du rücksprache mit dem doc. gehalten hast.

lg. shrek

Status:
schrieb am 11.02.2011 18:50
ich würde auch bis montag warten.

nach deiner kurve könnte der ES auch erst zt 18 gewesen sein...mumu würde zumindest dafür sprechen. leider fehlen zs einträge.

man soll ja schon sicher sein dass der ES war und das wäre ich mir jetzt nicht so...Ich hab ne Frage

no avatar
   pipifax
Status:
schrieb am 11.02.2011 18:57
stimmt........da kann ich mir ja gar nicht so sicher sein, dass ich einen hatte.....!! alles klar, dann lass ich das mal!! danke!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020