Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ist das triphasisch?
no avatar
   sf84
Status:
schrieb am 11.02.2011 14:45
Hallo Mädels,

würdet ihr sagen, dass diese Kurve triphasisch ist? Wäre eine einzige Messung über dem bisher höchsten Punkt ausreichend, um das so zu sagen? Die jetzigen (höheren) Messungen sind ja auch um ca 7 Uhr entstanden, die davor um ca 8 Uhr. Ach, bescheuert, an welche Grashaöme man sich hält... Aber ihr kennt das ja sicher smile

Bin gespannt, was ihr dazu sagt,

Liebe Grüße


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 11.02.2011 14:47
Also ich würde ganz klar sagen nein ist sie nicht weil wie der name schon sagt denn müsste sie aussehen wie ne treppe.


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 11.02.2011 14:52
nein. nicht triphasisch....sieht aber trotzdem gut aus.


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    mave9
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:10
Hallo,

zu beim Messen Schwankungen...passt Du die Tempi an???
Du solltest immer zur gleichen Zeit messen winkewinke

Musste ich auch erst lernen und am WE den Wecker stellen LOL

Gruß, mave


  Werbung
  Re: Ist das triphasisch?
no avatar
   sf84
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:17
Naja, ich hab sie jetzt im Nachhinein angepasst. Zumindest die relevanten ab Eisprung um 0,1 Grad. Ich wusste nicht, dass ich ab Montag um 7 Uhr aufstehen muss, als ich angefangen habe zu messen. Blöd... ES war glaub ich auch erst später, als der Balken sagt. Trotzdem verwirrt mich der nochmalige Anstieg.
Danke für Eure Einschätzung schon mal...


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:32
das mit deinem ES ist net so einfach...man könnte vermuten er war zt 16/17 oder aber zt 19. leider hören dann die zs eintragungen auf...ich würde mal von zt 17 ausgehen.


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    Chari
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:34
Tippe ES ZT18 ... und nein, nicht triphasisch -> steigt, sinkt und steigt wieder ... kann so vorkommen ... alles ganz normal bisher


  Re: Ist das triphasisch?
no avatar
   sf84
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:38
Ja, ich denke auch, ZT 17 oder 18 war der ES. Danach war nix mehr groß mit ZS, deshalb hören auch die Eintragungen auf. Wahnsinn, wie viel Hilfe man hier findet. Danke!


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:49
ja dann trotzdem weiter eintragen...siehst ja was das ausmacht zwinker

wir helfen gerne...dafür ist das forum ja da smile


  Re: Ist das triphasisch?
no avatar
   sf84
Status:
schrieb am 12.02.2011 13:13
Und es geht hoch und hoch und hoch und hoch... verrückt!


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 12.02.2011 13:21
Triphasisch hat mit Treppe nix zu tun Ich hab ne Frage Die Übersetzung lautet: 3 Phasen. Tieflage, Hochlage und noch eine Hochlage. Also nach dem ES-Anstieg und einem gewissen Plateau dann noch mal ein weiterer Anstieg. Auch da sollte die Tempi sich dann halten. Bei dir steigt sie aber fast ohne Unterbrechung. Das kann auch ein Hinweis auf eine Einnistung sein, triphasisch ist die Kurve aber per Definition nicht.


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 12.02.2011 13:30
Zitat
clydesbonnie
Triphasisch hat mit Treppe nix zu tun Ich hab ne Frage Die Übersetzung lautet: 3 Phasen. Tieflage, Hochlage und noch eine Hochlage. Also nach dem ES-Anstieg und einem gewissen Plateau dann noch mal ein weiterer Anstieg. Auch da sollte die Tempi sich dann halten. Bei dir steigt sie aber fast ohne Unterbrechung. Das kann auch ein Hinweis auf eine Einnistung sein, triphasisch ist die Kurve aber per Definition nicht.

nein nicht zwingend ne treppe aber eben 3 klar erkennbare temperaturebenen...


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 12.02.2011 13:47
  Re: Ist das triphasisch?
avatar    Sheyla2012
Status:
schrieb am 12.02.2011 14:12
Zitat
clydesbonnie
Sag ich doch grins

hmpf du hattest aber den fragezeichen smilie...daher hatte ich gedacht das wäre ne frage mit der treppe pfeifen grins


  Re: Ist das triphasisch?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 12.02.2011 14:35
Nee .. das Fragezeichen (eher Stirnrunzeln) bezog sich auf die sehr freie Übersetzung in einem Beitrag weiter oben




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020