Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich versteh das alles nich
no avatar
   sonnenschein
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:59
Hallo ihr lieben

ich fang mal an zwinker

Hab letztes jahr mai/juni rum die pille abgesetzt ,da ich mir mit mein freund ein kind wünsche .
Hatte von der zeit von juli bis oktober überhaupt keine mens . November dann wieder das erste mal . (war aber im november beim FA) . Er meinte ist alles ok ,war nichts auffälliges zu sehen . Nun hab ich meine mens zwar jeden monat aber jedes mal unterschiedlich ( hatte am 7.11.10 die mens , dann erst am 24.12.10. dann 31.01.11) .Kann das sein das sich jetzt erst mein zyklus einpendelt ? Wiederrum übe ich mit mein freund schon ein halbes jahr und nie hat was geklappt .ES kann auch einfach sein das wir jedes mal den eisprung verpasst haben da wir uns auch nicht oft sehen . Hab jetzt immer an der rechten unterleibseite so ein ziehen & stechen was manchmal auch in der mitte des unterleibes ist . Meint ihr es ist irgendwas schlimmes ?? Aufjeden fall messe ich jetzt auch die temperatur und hoffe das ich da irgendwas drüber erfahre. Wäre schön wenn ihr mir zurück schreibt , vielleicht kennt die eine oder andere auch die probleme .
Hab erst am 4.März ein termin beim Fa bekommen & google jetzt schon wieder rum weil ich angst habe das irgendwas schlimmes ist sehr treurig

lg


  Re: ich versteh das alles nich
avatar    shrek188
schrieb am 10.02.2011 21:09
hallo sonnenschein,

erst einmal herzlich willkommen hier.

und mach dir mal keine sorgen, der schmerz könnte auf den Eissprung hindeuten. Geh morgen mal in ne drogerie und kauf dir lh-test - würde auch etwa mit deiner letzten periode passen.

fang am besten morgen mit der temp. messen an, dann könntest du noch den zeitpunkt des ES rausbekommen. wichtig, immer nach dem aufwachen messen. am besten vaginal.

ließ dir auch mal die angepinten texte mit dem glöckchen durch, da hast du ganzz viel geballtes wissen,

lg, shrek


  Re: ich versteh das alles nich
no avatar
   sonnenschein
Status:
schrieb am 10.02.2011 21:22
Danke für die schnelle antwort .

Da bin ich erstmal beruhigt und werde mir morgen gleich so ein lh test kaufen .

Habe seit den ersten tag meiner men angefangen mit messen auch immer zur selben zeit .

https://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=84196,nummer=6]Kurve[/url]

lg sonnenschein




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020