Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

OT was zum Schmunzeln zur Mittagspause
Status:
schrieb am 10.02.2011 12:46
Hab ich grad per Mail bekommen. Vielleicht kennt es die Ein oder Andere ja schon. Viel Spaß damit zwinker

Die Pisa Studie ist vollkommen richtig! Armes Deutschland!

Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung"vom 18. März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8. Klasse
(Durchschnittsalter etwa 14 Jahre und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!).

Thomas:
>>Der Eisprung ist zwischen dem 14. und 18. Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr
>>miteinander geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit
>>Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt man ist schon schwanger
>>dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf.

--->Ah ja, interessante Theorie

Roman:
>>Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch
>>immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden.

---> also "glücklich" würde ich den Zustand nicht gerade beschreiben.

Natalia:
>>Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.

---> ich dachte immer, dass die Destillation mit den Glückshormonen zusammenhängt

Janine:
>>Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus
>>ist auf keinen Fall sicher.

---> Inspiritus? Schlafzimmer anzünden verhindert bestimmt auch Schwangerschaften!

Andreas:
>>Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familienwunsch abgeschlossen hat.

---> Ah ja...

Samantha:
>>Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken hat. Und es ist nur für Männer.

---> Bitte was?!

Emrah:
>>Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr
>>sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale ist auch sehr unangenehm.

---> Seid Ihr euch eigentlich sicher über was ihr da schreibt?

Michael:
>>Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann,
>>übernehmen die Hormone das.

---> Ja, ja, die sind schon richtig schlau, diese Hormone!

Stefan:
>>Das Ei wandert da in den Eileiter und da bleibt das auch. Und wenn man das so sieht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode
>>ist nicht so gut für die Frauen, weil junge Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben.

---> das stimmt wirklich!

Sofia:
>>Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.

---> und man wird von Destinisation sogar erst recht schwanger!

Alex:
>>Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.

---> hoffentlich gibt es NIE eine Pille für den Mann!

Robert:
>>Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

---> Ach so? Und dann?

Nadine:
>>Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr
>>hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.

---> bei Dir sollte man mit der Sterallisierung eine Ausnahme machen!

Patrick:
>>Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut
>>ist ist das kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper: oh s.c.h.e.i.ß.e ich wurde
>>verarscht.

---> das gleiche denk' ich gerade auch..........

So und nun schnell wieder arbeiten geh.....................

LG Dani winken

Re: OT was zum Schmunzeln zur Mittagspause
Status:
schrieb am 10.02.2011 12:49
schrieb am 10.02.2011 12:52
Zitat

Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper: oh s.c.h.e.i.ß.e ich wurde
>>verarscht.

LOL

schrieb am 10.02.2011 12:52
Gröhl, oh man o man!!!

Werbung
Status:
schrieb am 10.02.2011 12:53
hi hi... LOL

und da soll man sich noch wundern....

Status:
schrieb am 10.02.2011 12:58
Oh mann.....ich schmeiß mich gerade in die Ecke und hab Bauchweh vor lachen......Achso!

ROFL wie geil ist das denn...

meine Knulli (11 J. !!!) meinte gestern auch zu mir, dass man beim "rummachen aufpassen muss, dass man nicht schwanger wird"....mir ist die Kinnlade bis in den
Keller gefallen.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 13:18 von mave9.

Status:
schrieb am 10.02.2011 12:58
Wie geil ist das denn bitte?!?!?

Unglaublich in der 8 Klasse sollte man heutzutage aber doch ein wenig aufgeklärter sein

>>Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch

Das fand ich persönlich besonders witzig, aber ist ja klar das ich im Moment glücklich bin habe ja meine Mens

Status:
schrieb am 10.02.2011 13:14
no avatar
   msm3
Status:
schrieb am 10.02.2011 13:15
Na und da wundert man sich, dass es nicht klappt. Das sind ja völlig neue Welten, die sich da auftunzwinker

Status:
schrieb am 10.02.2011 13:19
Zitat
Thamms

Unglaublich in der 8 Klasse sollte man heutzutage aber doch ein wenig aufgeklärter sein

Das fand ich persönlich besonders witzig, aber ist ja klar das ich im Moment glücklich bin habe ja meine Mens

Dann bin ich wohl mit Dir glücklich.....Blume

Status:
schrieb am 10.02.2011 13:19
Zitat
dani333
Hab ich grad per Mail bekommen. Vielleicht kennt es die Ein oder Andere ja schon. Viel Spaß damit zwinker

Die Pisa Studie ist vollkommen richtig! Armes Deutschland!

Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung"vom 18. März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8. Klasse
(Durchschnittsalter etwa 14 Jahre und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!).

Thomas:
>>Der Eisprung ist zwischen dem 14. und 18. Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden.

So und nun schnell wieder arbeiten geh.....................

LG Dani winken

Achso! und wir doofen Tussen wundern uns warum wir nicht schwanger werden Achso!

Status:
schrieb am 10.02.2011 13:22
Tja, wir hätten uns wohl vorher einmal informieren sollen...ich kann nicht aufhören zu lachen.

Hab es verteilt an meine Kolleginnen...ich höre nur noch ein Gelächter...klatschen

Status:
schrieb am 10.02.2011 13:27
ROFL

muß ich gleich weiterschicken...

schrieb am 10.02.2011 15:18
Zitat
mave9
Zitat
Thamms

ich bin mit glücklich....

Danke Dani....
ich habe grade Tränen gelacht...Gott sei Dank ist meine Kollegin schon heim..

Zum 1. Punkt...Mensch...so ist das, wir haben einfach nur den falschen zeitpunkt genommen!! Muss einem ja auch mal einer sagen...
Oder wir machen alle mal n paar Jahre Pause, dann klappt das auch wieder mit dem ES und ss werden...

Aber eigentlich is es ja schon traurig, was da von sich gegeben wird...

Status:
schrieb am 10.02.2011 15:28
Zitat
Bianca0815
Zitat
mave9
Zitat
Thamms

ich bin mit glücklich....

Danke Dani....
ich habe grade Tränen gelacht...Gott sei Dank ist meine Kollegin schon heim..

Zum 1. Punkt...Mensch...so ist das, wir haben einfach nur den falschen zeitpunkt genommen!! Muss einem ja auch mal einer sagen...
Oder wir machen alle mal n paar Jahre Pause, dann klappt das auch wieder mit dem ES und ss werden...

Aber eigentlich is es ja schon traurig, was da von sich gegeben wird...

Ja, in der Tat....vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass die in einem Alter sind, wo schon fleißig Liebe wird...erschreckend...Aber der Bericht ist aus 2002, also besteht noch Hoffnung, dass die heutigen 14jährigen aufgeklärter sind...beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021