Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ebay-ovulations-test was haltet ihr davon???
no avatar
   sonnenscheinchen
schrieb am 09.02.2011 12:41
Hallo zusammen,

nachdem mein schatz und ich jetzt den 5. zyklus an nachwuchs arbeiten, haben wir uns in ebay einen ovulationstest besorgt, der heißt OneStep. hat jemand erfahrungen damit??? Man liest so viel unterschiedliches, das ich gar nicht weiß ob man auf diesen test sich verlassen kann !?!
dann hab ich noch was gelesen, was bei kinderwunsch hilfreich sein soll, wobei ich aber etwas schmunzeln musste. Eine Kerze nach dem Sex machen, das soll angeblich die kleinen kampfschwimmer auf ihrem weg unterstützen. Hab dazu auch viele meinungen gelesen und die gehen weit auseinander, was sagt ihr zu diesem Versuch??? ^^

viele liebe Grüße

_babe_

Re: ebay-ovulations-test was haltet ihr davon???
Status:
schrieb am 09.02.2011 12:50
Sorry, ich musste erst mal lachen smile

Eine Kerze machen LOL brauchst Du nicht, es reicht vollkommen wenn Du eine halbe stunde liegen bleibst, nicht aufs Klo gehst etc. Kannst Dir ein Kissen unter den Hintern schieben, dann haben sie schon mal eine Rutschbahn. Das reicht wirklich. Wenn es DIch nicht stört, kannst Du Dir auch ein Handtuch zwischen die Schenken klemmen (nur zweischen die Schenkel, also nirgend rein stopfen smile ) und über Nacht die Soße drin lassen. Dann haben die Schwimmer Ihre Substanz so lange sie sie brauchen. Es fließt dann halt morgens aus Dir raus smile

Die OneStep habe ich diesen Zyklus auch schon benutzt, steige aber wieder um auf die von OvuTest, da ich mit den OneStep nur am Linien raten bin smile Ich empfinde sie also als nicht gut.

Status:
schrieb am 09.02.2011 12:50
hallo babe,

also ich nehme auch die von one-step und kann noch nicht viel sagen habe aber auch schon oft gelesen das die nicht so gut sein sollen und auch schonmal nen falsch neg geben.

naja LOL also ich kriege es nach dem sex nicht mehr hin ne kerze zu machenLOL aber mh das sind eher selbstversuche bewiesen ist da wohl nichts.

schrieb am 09.02.2011 12:51
One Step ist nicht der Name sondern die Art des Tests (ein Streifentest). Alle Streifentests sind One Steps. ES gibt welche von AIDE und auch welche ohne Markenname. Ich habe die von AIDE und komme gut damit klar. Vielleicht sind sie etwas schlechter als die teuren aus der Apotheke, das ist aber wurst, wenn sie einen ES anzeigen. Warum soll ich da ein Vermögen ausgeben?

Eine Kerze habe ich noch nie gemacht danach. Das ist Humbug. Die ersten Spermien haben bereits nach 15 min. den Eileiter erreicht, sind zumindest aus dem Gefahrenbereich heraus, in dem sie noch mit der Trägerflüssigkeit heraus geschwämmt werden können. Der Orgasmus der Frau - möglichst gleichzeitig oder nach dem Mann - und danach 20 min liegen bleiben ist da viel effektiver.

Werbung
Status:
schrieb am 09.02.2011 13:18
Also erstmal zu den Ovus ich hole meine immer bei ebay und habe damit gute erfahrungen gemacht. Und nun zu der Kerze nach dem Sex also ich halte das für übertrieben. Liegen bleiben und eventuell kissen untern Po reicht völlig

no avatar
   sonnenscheinchen
schrieb am 09.02.2011 13:31
danke für eure antworten, dass mit der kerze find ich auch lustig ^^ aber manche haben geschrieben, sie haben es auch ein paar zyklen erfolglos versucht und in dem zyklus wo se die kerze probiert haben, hats funktioniert ^^ obs wirklich an der kerze lag find ich fraglich, vielleicht hat das bisschen mit der psyche zu tun.
jedenfalls vielen dank für die Antworten!

Status:
schrieb am 09.02.2011 13:33
Bei mir zeigen die Aide mit Sensibilität 20 am besten an.
Hatte jetzt namenlose 25er, die zeigten noch positiv an als die anderen schon längst wieder negativ waren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021