Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  &&&&montagskurvenvergleich&&&&
avatar    dedelein
Status:
schrieb am 07.02.2011 05:43
guten morgen hühnchen. Wenig zeit. Schöne kurve. In erwartung des hopsers wünsche ich euch alles was ihr braucht eure dedelein


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.02.2011 05:53
Guten morgen,
schau mal weiter unten dort ist schon ein Montagskurvenvergleich zwinker


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
no avatar
   Loona82
schrieb am 07.02.2011 05:59
Ja, wo denn nun die Kurve einstellen, dann tue ich es hier auch noch einmal smile...


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
avatar    gugg
Status:
schrieb am 07.02.2011 06:10
guten morge
warten warten warten........ auf die olle.
euch alles gute
gugg


  Werbung
  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
avatar    mutti27
Status:
schrieb am 07.02.2011 06:13
guten morgen ,

störfaktor spätes essen


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
no avatar
   1981nine
Status:
schrieb am 07.02.2011 06:14
so dann stelle ich mal meine kurve hier auch noch rein doppelt hält besser

schönen montag gewünscht


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
avatar    Nespi
Status:
schrieb am 07.02.2011 06:19
Doppelt hält besser:

Guten Morgen Mädels,
hier meine Kurve. Die Richtung stimmt schonmal...muß jetzt nur noch weiter nach oben. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.
Ich bin gestern richtig verwöhnt worden. Habe noch nie so lecker (aber auch noch nie so teuer) gegessen. lecker Im Restaurant hatte unser Tisch einen richtigen, silbernen "Leuchter" und auf dem Tisch waren Rosenblätter verteilt. Es gab sogar einen Prosecco aufs Haus. Und das Essen...ja, es war gigantisch! Und die erste 3/4 Stunde waren wir sogar die einzigen Gäste und wurden somit sehr betüddelt grins
Und das witzigste war...der Kellner hat uns an unserem letzten Hochzeitstag auch schon bedient - allerdings in einem anderen Restaurant grins. Hat der Knilch sich als neuen Arbeitsplatz doch einfach unser diesjähriges Hochzeits-Essen-Restaurant ausgesucht.
LOL
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
LG Schoko


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
no avatar
   TucTuc*
Status:
schrieb am 07.02.2011 06:27
Morgen, Ihr Lieben!
Bei mir gibt's nichts Neues. Wenigstens ist die Tempi endlich ruhiger geworden.
Bis morgen und Euch allen,
TucTuc


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
avatar    Dream2012
schrieb am 07.02.2011 06:28
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!
Mein Kürvchen hat tatsächlich noch ein mal "die Kurve gekriegt"... smile Was meint ihr dazu? Ist der Verlauf soweit okay?

@ Chinadoll: Du hattest tatsächlich recht, bin echt beeindruckt! smile Kannst du mir noch schnell erklären, wie du auf ES 20/21 kommst? Dankeschöööön!


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
no avatar
   m4c
Status:
schrieb am 07.02.2011 06:28
Guten Morgen Mädels, so da bin ich auch mal wieder, hatte mich die letzten Tage etwas zurückgezogen, habe versucht einfach mal den Kopf frei zu bekommen. Hab mir auch gleich nen neuen Namen verpasst, lässt sich auch viel besser schreiben.

Bei mir soweit nix Neues, LH war gestern fast positiv. Tempi hat sich endlich beruhigt, obwohl ich sie immer noch höher finde, wie die Monate zuvor und ZS ist sehr wenig, habe aber gelesen, das das bei der Einnahme von Clomhexal passieren kann. Naja, super wie sollen denn da die kleinen Schwimmerchen als Ziel ihrer Wünsche kommen?

Aber weswegen ich überhaupt schreibe, ich brauche heute ganz viele Daumen, bin heute bei der FÄ ob Clomi was gebracht hat, ich hoffe mal das sie US macht, auf jeden Fall muss ich zur großen Untersuchung, ist mal wieder fällig.

Euch wünsche ich einen schönen Tag, viele Hopser oder positive Tests m4c


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 07.02.2011 06:46
Guten Morgen Mädels,

bin auch mal wieder dabei...wie es aussieht war mein ES letzte Nacht, also sitzt der smile auch mit langsamen Spermien super!!! Elefant
Nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken zwinker


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
avatar    Dodemele
Status:
schrieb am 07.02.2011 06:56
guten Morgen Mädels!

Meine Temp ist heut wieder bisschen gestiegen... aber vielleicht liegts auch nur daran, dass ich schlecht geschlafen hab... aber ich will mal positiv denken!

Hoffe, dass sie noch ein wenig weiter steigt!

Kommis später

Gruß Dode


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 07.02.2011 07:01
Guten Morgen Mädels winkewinke

so hier auch schnell meine Kurve, ich weiß nicht ob ich den Wet von gestern raus nehmen soll, 3 Std. zu spät gemessen. Was sagt ihr? Kommis gibt evtl später wenn ich zurück von Foli-TV bin muss mich jetzt fertig machen.

Meine Daumen sind für euch

Liebe Grüße

Valon


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
avatar    Curlyhorse
Status:
schrieb am 07.02.2011 07:01
Guten Morgen Mädel´s,

hier nur auch schnell meine Kurve. Muß nun die Kinder auf den Weg schicken und dann macht mein Mann heute Home-Office und ihr wißt ja bestimmt was das heißt Ich werd rot


  Re: &&&&montagskurvenvergleich&&&&
no avatar
   sid0815
Status:
schrieb am 07.02.2011 07:02
Guten Morgen,

ich glaub, bei mir i´s vorbei. SB haben eingesetzt und mega Bauchkrämpfe. Geh nachher gleich zum Gyn. Kurve sieht aber nicht so wirklich nach Mens aus, oder?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023