Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Novalgin ????
no avatar
   Einfachich2210
Status:
schrieb am 06.02.2011 14:10
Hallo Mädels,

ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Autounfall ,zur Linderung meiner Schmerzen wurde mir Novalgin verschrieben .
Kann ich Tabletten nehmen ? Im Internet habe ich leider eine Information darüber gefunden .

Re: Novalgin ????
Status:
schrieb am 06.02.2011 14:14
bist du schwanger??
wenn nicht oder nicht sicher, dann nehmen zwinker

Status:
schrieb am 06.02.2011 14:25
also meine freundin hatte das in ihrer anfangszeit wo sie schwanger war, intravenös bekommen weil sie so schlimme schmerzen hatte in der leisten gegend, aber sie war unter täglicher beobachtung. also das mittel der wahl in der schwangerschaft ist paracetamol und wenn ich nich genau weiss ob ich schwanger bin würde ich auch nur das nehmen... aber eigentlich ist es auch egal das am anfang steht es eh um alles oder nichts! von daher musst du es für dich selbst endscheiden...

winkewinke

Status:
schrieb am 06.02.2011 15:53
[embryotox.de]

in der Warteschleife würd ichs wohl nicht nehmen, davor natürlich.

Aber wenn du schon vor 2 wochen den Unfall hattest, und jetzt noch solch starke Schmerzmittel brauchst, würde ich sowieso lieber mal die Ursache abstellen lassen.
Novalgin & seine Kollegen sind nicht für den Langzeitgebrauch geeignet und schränken außerdem im Alltag ziemlich ein, je nachdem wie empfindlich man ist.

Werbung
no avatar
   jana05
schrieb am 07.02.2011 10:45
Hallo

also ich würde es auf keinen Fall nehmen. Steht glaube ich auch im Beipackzettel, dass es in der Schwangerschaft nicht angewendet werden soll. Habe es mal in einem Stimuversuch nehmen müssen und hatte dann einen sehr frühen Abgang (biochemischeSS) Ich weiß nicht, ob das wirklich der Grund war, aber ich mache mir heute noch Vorwürfe deswegen.

LG Jana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020