Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zervixschleim beobachten - schwierig! wie macht ihr das?
no avatar
   Sibelle
schrieb am 06.02.2011 14:00
hallo, ich hab eine frage die mich schon lange beschäftigt. wie beobachtet ihr den zervixschleim? Wenn ihr regelmäßig GV habt?
Also ich finde das total schwerig da den Zervixschleim zu analysieren?
Dann ist der ja immer klar, spinnbar.....aber das ist ja nicht der schleim???Ich wars nicht

Also jetzt mal als bespiel wenn man in der nacht GV hat und dann am nächsten tag abends schaut.... dann müsste das doch der Zervixschleim oder?
bin gespannt wie ihr das hand habt.

Re: zervixschleim beobachten - schwierig! wie macht ihr das?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.02.2011 14:21
das würde mich auch mal interessieren.
also manchmal hab ich vile schleim das ich es am toilettenpapier sehen kann wie es ist aber das ist leider seltend der fall.
daher versuch ich es beim abtasten der mumu zu analysieren

Status:
schrieb am 06.02.2011 14:26
schrieb am 06.02.2011 14:34
12 Stunden sagt man. Und im Zweifel - riech mal dran. Sperma riecht anders als ZS (schmeckt auch anders Ich wars nicht).

Bei Unsicherheit und viel GV, am besten auch noch was anderes beobachten (Mumu, MS, Tempi) und vielleicht helfen Ovus auch weiter.

Werbung
Status:
schrieb am 06.02.2011 16:19
Also wenn man abends/nachts GV hatte dann kann man ja am folgenden Nachmittag oder Abend nach ZS schauen- ist ja dann 20 Stunden her oder so...
wenn man natürlich MEHRMALS am Tag GV hat....also dann wirds vielleicht schwieriger.

Ich hab bisher immer sehr viel ZS gehabt und sehe es immer am Toipapier.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021