Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kommt oder kam endlich mein Eisprung????beten
no avatar
   Trine80
schrieb am 18.10.2010 15:38
Hallo, könnt ihr mir sagen, ob mein Eisprung bei mir gestern oder vorgestern war oder auch garnicht?
Messe den ersten Zyklus und kenne mich noch nicht sehr gut aus.
Wenn ja, wundert mich der enorme Tempiabsturz heute morgen oder sollte ich die Tempi ausklammern, weil ich sehr früh (Schichtdienst) messen mußte?

Re: kommt oder kam endlich mein Eisprung????beten
no avatar
   Trine80
schrieb am 18.10.2010 15:41
Status:
schrieb am 18.10.2010 15:54
Setz den Wert von heut emal 0.2 rauf und den von gestern 0.1 runter.

Achte drauf, dass du zur selben Zeit misst und lies dir bitte oben angepinnte beitraege (Kurvenauswerten im "Mein Koerper" durch)

Status:
schrieb am 18.10.2010 15:55
Ansonsten fehlen noch ein paar Eintragunfen zu Mumu und ZS.

Aber das koennte der ES sein, wenn die Tempi morgen oben bleibt.

Werbung
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 18.10.2010 16:16
*gruenegurke rechtgeb*

Gerade wenn du aufgrund des Schichtdienstes zu unterschiedlichen Zeiten messen musst, solltest du Zervixschleim und MuMu beobachten, weil man dann eben Faktoren hat, die nicht durch das frühe Aufstehen beinflusst werden.

Status:
schrieb am 18.10.2010 16:45
@trine: Mal ne Frage an dich zurück smile Was hat es denn in deinen Bemerkungen mit der Speichelanalyse auf sich?? Hab ich irgendwie noch nie gehört und kann mir da jetzt mal so gar nichts drunter vorstellen. Kannst du oder ihr anderen Mädels mich da mal aufklären Ich werd rot

Status:
schrieb am 18.10.2010 16:58
@dani333

schau mal unter Donna Speicheltest, ist noch interessant zwinker

no avatar
   Trine80
schrieb am 18.10.2010 21:15