Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: kommt oder kam endlich mein Eisprung????beten
Status:
schrieb am 19.10.2010 15:49
Hm,,, Harzer Kaese?? Die haben doch gar keine 'Loecher'...

Wenn er so etwas sagt, tippe ich auf PCO, sprich evt ne Follikelreifestoerung. Sprich viele 'Loecher' = Follikel, aber keins gross genug zum springen!

Ich wuerde den FA wechseln und einen Hormoncheck machen lassen.
Sprich BT an ZT 3-5
Einen BT evt um den ES herum MIT US, ob ueberhaupt ein Follikel da ist
Und einen BT gegen Ende des Zyklus (bei 29 tage ca Zt 21)

Dann sieht man, ob die Hormone iO sind. So wie es scheint, ist da wohl einiges durcheinander und das nicht erst seit gestern!

Das Monitoring kann man auch ohne SG machen! Da kann man evt schon an etwas arbeiten vor dem SG! Meine FA schickt mich max noch zur Bauchspiegelung, danach muss Mann ran wegen SG!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020