Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schon wieder ein komischer Zyklus????
no avatar
   sternchen110310
schrieb am 18.10.2010 10:51
Guten Morgen Mädels,

also ich hatte mal einen bilderbuchzyklus von 26 Tagen- betonung liegt auf hatte! Seit meiner Fg im März ist alles unberechenbar und liegt meist irgendwo zwischen 24- 37 Tagen... der letzte war 34 Tage- so nun bin ich heute an Tag 9 ...gut die Tempi ist leicht in die Höhe gegangen- aber das kann auch an meiner erkältung liegen- was mich etwas beunruhigt- ich hatte gestern schon einen "super" schleimklumpen - aber fein ES an Tag 8 wäre doch sicher etwas zu früh oder? Zumal ich weder den Mittelschmerz noch sonstige beschwerden wie normalerweise habt/ hatte....ausser eine extrem unreine Haut....Hilfe!!!!!

Re: Schon wieder ein komischer Zyklus????
schrieb am 18.10.2010 10:56
Die unreine Haut ist normal nach der Mens und deutet eher auf einen niedrigen Östrogenspiegel hin.

Wenn du Zyklen von 24 Tagen hast, wäre ein ES an ZT 11 möglich.

Der Schleimpfropf, der den Mumu verschließt, kann schon eine knappe Woche vor dem ES abgehen. Manchmal geschieht das auf einmal, manchmal verflüssigt der sich auch nach und nach und geht "stückweise" ab.

Ich hatte im letzten Zyklus an ZT 6 schon spinnbaren ZS. Das ging dann wieder weg und begann um ZT 9 wieder. Der ES war dann ZT 12.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020