Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    Zeeebra
schrieb am 18.10.2010 14:54
Huhu Franzi!

Gehört zwar nicht ganz zum Freeed-Thema aber is an dich gerichtet, deshalb schreibsel ich trotzdem...

Hab ja gestern versprochen deine Helga nochmal gscheid anzufeuern...

Aaaalso:

Go Helga go, go Helga go, go go go go go go go... HEEEEELGA Goooooooooo!

Helga komm bitte lass dich nicht zieren
und fang an dich bei der Franzi zu platzieren

Wir drücken doch so feste die Daumen und Hufe,
komm mach de Ohren auf und hör unsre Rufe!!!!

Go Helga go, go Helga go, go go go go go go go... HEEEEELGA Goooooooooo!


Sooo, ich hoffe das hilft Ja!

Berichte mir, was Helga so macht!!!!

LG vom Huftier


  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    Kaktuskind/Sauerbraten/Stachelbeere
Status:
schrieb am 18.10.2010 16:03
Zitat
Chari
Zitat
Stachelbeere
Soviel zu entellegenz!


Ey ... das is unfair sich darüber lustig zu machen traurig Kann passieren ... Ja
Bin gestern Abend ja auch aus dem Bett gepurzelt

grins grins grins


...und ick dachte schon du hast dich aus Versehen am Po jekratzt und ooch dran jerochen und bist deshalb ausm Bett jefallen

ROFL ROFL ROFL

ööhm, is dir was passiert??streichel


  Re: Wir glänzen mit Entellenz
no avatar
   Frigga
Status:
schrieb am 18.10.2010 16:13
Mein tag ist gerettet ...............


nach dem stressigem tag konnt ich nun wenigstens lachen LOL tanzen


  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2010 17:02
Und ich hab meine Entellgenz rausgeschnaubt...

<< Wohnzimmer

<< Schlafzimmer


  Werbung
  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    Chari
Status:
schrieb am 18.10.2010 17:28
@ stacheliges Beerchen: naja ... lag schon im Bett, wollte noch Buch vom Nachtkästchen, was 'nen halben Meter bis Meter entfernt steht, greifen (hab auch dem Bett gekniet). Hab dann schon irgendwie gewusst: gleich fällst du und schwupps war's auch schon passiert. Konnte grad noch reagieren und gucken, dass ich Kopf nicht noch anhau ...
Blaue Flecken und autsch is passiert traurig - Am Oberarm, Oberschenkel/Hintern und Knie autschi traurig
Aber ich leb noch Ja grins

oh gürkchen: streichel mensch, du süße ... gute Besserung knuddel


  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    Kaktuskind/Sauerbraten/Stachelbeere
Status:
schrieb am 18.10.2010 18:31
Zitat
gruenegurke
Und ich hab meine Entellgenz rausgeschnaubt...

<< Wohnzimmer

<< Schlafzimmer


Ahhhhhhhhhhh, du Rotzfass! Bleib mir vom Leibe!




  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 18.10.2010 18:36
LOL

---

Gürkchen , gute Besserung !


  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2010 18:41
Beere: LOL

Ist doch alles schon besser! Bin fast gesund. :D


  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    Kaktuskind/Sauerbraten/Stachelbeere
Status:
schrieb am 18.10.2010 19:54
Zitat
gruenegurke
Beere: LOL

Ist doch alles schon besser! Bin fast gesund. :D


Alles klar, bin ich beruhigt!




  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2010 20:08
Beere, wo findest du die Bilder immer. *lach*


  Re: Wir glänzen mit Entellenz
avatar    Kaktuskind/Sauerbraten/Stachelbeere
Status:
schrieb am 18.10.2010 20:21
www.glitter-graphics.com






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020