Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++ü40 am Montag++++
no avatar
   freja10
schrieb am 18.10.2010 09:21
Hallo, guten Morgen Mädels, wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart! Blume Liebe Grüße, Freja.

Re: +++ü40 am Montag++++
schrieb am 18.10.2010 09:58
Guten morgen Mädels,

wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

Ich hab mir wohl ne Erkältung eingefangen - super Ich bin sehr sauer!

Liebe Grüße
Sabrina

no avatar
   freja10
schrieb am 18.10.2010 10:31
Hey Sabrina - gute Besserung streichel

no avatar
   Spiky
schrieb am 18.10.2010 11:00
Guten Morgen und viele Grüße in die Runde,

Sabrina:
Gute Besserung. Bei dem Mistwetter am Wochenende ist eine Erkältung leider schnell die logische Folge.

Biene:
Wie geht es dir?

Meine Kurve ist noch nicht des Einstellens wert. Mit Messen fang ich auch erst morgen wieder an.

Werbung
Status:
schrieb am 18.10.2010 11:15
Hallo meine lieben!!

Da bin ich auch...wieder habe eine Pause gebraucht....Mit messen habe ich heute angefangen, aber eben Kurve Langweilig bis zum geht nicht mehr!
Alles klar bei Euch, Spiky wir werden wohl zuammen hibbeln diesen Monat gell`??

Schreki Gute Besserung aber SUPER!! Ich wart ja sehr schön fleissig, hoffe es war ein super mega Treffer

BIenchen... Etwas besser????

Status:
schrieb am 18.10.2010 15:50
Hallo Zusammen!

Bei mir Ich bin sauer, musste heute 4 x Blut abgeben, erst beim Gyn und dann 3x beim Endo alle 30 Minuten...
Habe jetzt 7 Löcher in Armen und Händen!!! AUAAA!
HCG <2, das ist wenigstens gut...
Ergebnis der anderen 3 Blutkonserven erst in einer Woche (Synthacentest, weil ich doch zuviel Androgene habe...) Man will wissen ob es aus der Niere kommt. . Wenn Niere dann genetischer Fehler (evtl. Ursache Aborte??? Behandlung????)
Wenn nicht ???? *keine-Ahnung-was-das-bedeutet*
Sehr rätselhaft das allesIch hab ne Frage

Den anderen Kranken
Phi: Was macht Zahnaua?
Und Shrek: Gute Besserung!
Wegen Bienchen: Sie hatte ja noch geschrieben, dass sie am Samstag in Urlaub fährt. Ich hoffe da ist sie jetzt und verschafft das mit dem Kater sehr treurig....

Caramel & Freja & Spiky, auch meine Kurve bisschen langweilig, daher ohne...

An alle: Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020