Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  +++++ Schlank und schwanger 2010! KiWu Diät Club +++++
avatar    milimits
Status:
schrieb am 18.10.2010 09:18
Guten Morgen an einem verregneten Montag!Regenschirm

ES MUSS SICH WAS ÄNDERN!!!! Nein

So kann es nicht mehr weitergehen, anstatt abzunehmen werde ich immer breiter, wo soll das noch hinführen? Um die Waage hab ich wohlwissend wieder einen riesigen Bogen gemacht, aber die Hosen und Pullover zeigen mir gnadenlos was Sache ist. sehr treurig

Somit habe ich gestern (wieder mal) den Entschluß gefaßt, es erstmal mit Dinner Cancelling zu versuchen, das hat mir bei meinen Abnahmen vor einigen Jahren meistens gut geholfen. Bevor ihr mich steinigt.... ich habe nicht vor zu hungern, nein, aber dann gibt's abends halt nur mehr einen Eiweißshake oder ein Joghurt oder zB nach 17 Uhr nichts mehr.

Die hier Chips sind erstmal für 2 Wochen komplett tabu, ob eingeladen oder nicht und ansonsten habe ich vor mir wieder jeden Abend was leckeres für den nächsten Tag vorzukochenen und ich werde wieder beginnen warm zu frühstücken lecker . Kostet zwar alles ein bissl mehr Zeit, führt aber hoffentlich zum Erfolg....und wenn's nur ein kleiner ist Ja

Natürlich sollte der Sport auch nicht zu kurz kommen, möchte zu meinem Aerobic und Pilateskurs noch an zwei anderen Abenden der Woche etwas machen und wenn es nur eine halbe Stunde ist, besser als nichts... Drückt mir die Daumen, daß ich endlich auf nen grünen Zweig komme...

Lg, Vreni


  Re: +++++ Schlank und schwanger 2010! KiWu Diät Club +++++
avatar    Dodemele
Status:
schrieb am 18.10.2010 09:28
Almased hilft auch! Hab ich anfang des Jahres zum entschlacken gemacht und 6 Kilo abgenommen! Davon sind jetzt wieder 2 drauf! Aber ich denke des ist ertragbar!
Ich hab eh nur wirklich eine Woche almased und die zweite woche langsam ans essen gewöhnt und dann wieder normal! Das kann man viel länger und mit besseren Erfolgen machen! Außerdem solls nicht ungesund sein... der Körper bekommt ja trotzdem alles was er braucht!

Hier mal ein link: Almased

viel Glück!


  Re: +++++ Schlank und schwanger 2010! KiWu Diät Club +++++
avatar    Chari
Status:
schrieb am 18.10.2010 09:36
War heute Früh wieder noch nicht auf der Waage ... aber fühl mich soooo mensig, obwohl gerade erst ES, sodass ich heute auch gar nicht auf die Waage will.
Aber morgen Früh stell ich mich wieder auf die Wii und schau, was die rausschmeißt ...
P.S.: mit Almased aufpassen,w enn man Hashi hat ... irgendwas war nicht so gut mit Sojadingens bei Hashi ... weiß nur nicht mehr genau, wo ich das gelesen hatte, weiß aber noch, dass ich meine Mutti noch gewarnt hab, da sie gerne mal was mit Soja futtert. Wobei, ich glaub mir dämmert's so halb ... stand in einer Zeitschrift für HPs etc. ...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.10 09:38 von Chari.


  Re: +++++ Schlank und schwanger 2010! KiWu Diät Club +++++
avatar    milimits
Status:
schrieb am 18.10.2010 09:43
Almased hatte ich vor ca. 7 Jahren mal für 10 Tage gemacht. Gebracht hatte es damals 3 Kilo, aber nach dem 2. Tag hat es mich echt Überwindung gekostet, das Zeugs runterzuwürgen *bäääh*


  Werbung
  Re: +++++ Schlank und schwanger 2010! KiWu Diät Club +++++
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2010 12:06
Hi, war krank letzte Woche... bin aber noch immer bei konstanten 79-80 kg... traurig

Wenns im Hals net mehr kratzt gehts los!


  Re: +++++ Schlank und schwanger 2010! KiWu Diät Club +++++
avatar    milimits
Status:
schrieb am 18.10.2010 17:52
Oh mein Gott... ich habe mich soeben auf die Waage gestellt........ 80,6 kg *kreisch*... ist zwar mit Jogginghose und T-Shirt und natürlich mittlerweile abends, aber ich hatte noch nie ne 8 vorne dran sehr treurig

Gut, daß es jetzt gleich ab geht zum Aerobic....und hinterher gibt's nix zu essen, nein nein und nochmals nein




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020