Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++ SCHNUFFELKEKSMENSWEGBLEIBFREED +++
Status:
schrieb am 18.10.2010 12:38
Irgendwie ... mir dünkt fast, ich hab 'nen Deja-vu ...
Hab ja irgendwie auch SBs ... gestern leichte Blutungen, ganz hell und wenig und kaum sehbar ... nur am Toi-Papier, aber nix im Schlüpper ... vorhin: dunkle SBs ... so richtig dunkel, fast schwarz ... komm von unsrem Termin in der KiWuKli zurück und was seh ich ... dunkler Gewebefetzen auf Slipeinlage ... und richtig dunkle SBs ...
Nicht, dass es bei mir jetzt so weitergeht, wie bei dir ... Nicht, dass ich dir nicht gerne folge und mich nicht gern mit dir zusammentu ... aber passt mir grad so gar nicht in die Planung rein ... traurig Hoffentlich gibt sich das wieder ... heut und morgen schonmal kein Sex *fest vornhem* und dabei wollt ich doch heut Abend ein schönen Abend planen, nachdem Schatzi ja jetzt Urlaub hat traurig
Irgendwie ... es heißt doch, dass Mädels, die viel zusammen rumglucken, also dass deren Zyklus sich angleicht und immer mehr ähnelt ... geht das jetzt etwas schon per Internet Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage ???
Wer macht denn noch alles mit beim Zykluschaos? Ich fühl mich heut ja schon seit heut Früh so richtig mensig
... und dann bin ich gestern Abend auch noch aus dem Bett rausgepurzelt (wohlgemerkt, das Bett hat eine Höhe von 90cm - also geht mir gut zur Hüfte und ich muss immer reinkraxeln) und gerade noch verhindern, dass ich mir meinen Kopp anknall ...

Och Süße traurig knuddel Will nicht, dass du jetzt schon die Olle bei dir reinlässt ... passt doch gar nicht zeitlich ... und sooo eine Auswirkung hätte das mit dem Utro jetzt doch nicht haben dürfen ... du nimmst das Utro doch nur zur Unterstützung, oder? Oder hattest du richtige GKHSchwäche (dann könnte ich's mir ja einreden, dass es schon Grund haben könnte)?
Args traurig

Re: ++++ SCHNUFFELKEKSMENSWEGBLEIBFREED +++
schrieb am 18.10.2010 14:55
Ach Mensch Schnuffelchen...Schade dass es nicht geklappt hat traurig .
Ich drück wieder feste die Daumen für den nächsten Zyklus...dann können wir wieder zusammen hibbeln, wenn du magst...

LG vom Zeeebralein knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020