Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Sonnige Grüße aus dem Süden
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 18.10.2010 06:40
Huhu ihr lieben =)

Wir haben es hier gerade mal 6:28 (deutsche Zeit 5:28) und ich sitze hier in der Sonne und möchte euch ganz viele liebe sonnige Grüße aus Okurcalar schicken!



Am 08.10. bin ich mit meiner Mutter & meiner Tochter in den Urlaub an der Türkischen Riviera geflogen mit allem was dazu gehört: Stress, schwerem Gepäck, Flugangst ect. Den Urlaub habe ich auch genossen mit wackeligen, sehr holprigen Ausflügen, etwas Alkohol und was man sonst noch so im Urlaub macht...
Gestern nachmittag, nachdem meine Tage gefühlte 10 Tage überfällig waren,mir seit einigen Tagen übel istund meine Brüste spannen, sind wir in die ansässige Apotheke gestiefelt und haben einen, wie sie hier sagen, Babytest gekauft. Kostete auch nur 2,50. Nach gefühlten 3 Stunden des Rückmarsches zum Hotel führte mich mein erster Weg zur Toilette..nach weiteren 5 Minuten sah ich auf dem Test dann 2 rosa Striche ...
Nun stelle ich mir die Frage: Ist das schon wieder eine neue Schwangerschaft ( Obwohl eigentlich kein Verkehr gehabt an den vermeintlichen Tagen, aber man weiß ja nie), oder ist es noch vom letzten Monat. ( Vllt erinnert ihr euch, da hatte ich auch schon einen pos. Test, aber mit verspäteter Regel und die Ärtzin sagte is nich, hcg zu niedrig. nu kann ich erstmal ne Woche raten wie weit ich bin,hat auch was
Wie auch immer hoffe ich das da ein Krümelchen ist und auch bleibt, habe schliesslich am 21.10 noch den Rückflug vor mir^^
Das Bild dazu ist sehr verschwommen da ich nicht die beste Cam habe ...


Wünsche euch eine schöne Woche
liebe Grüße
stellabeach


  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 18.10.2010 07:57
oha freiwillig in die Türkei.. nunja.
Das steht ja nicht zur Debatte LOL

Also wenn DAS Strichlein da noch von einer Schwangerschaft letzen Monat is, dann ist die auch konstant, denn bei einem so frühen Abort hätte das nun kaum noch zu sehen sein sollen !
Also viele
Vielleicht bist du sogar schon um einiges weiter grins

Schön Acht geben im Urlaub was du isst, da hat man schnell mal was ganz andres als ne Schwangerschaft am "Hals" .


  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
avatar    Kaktuskind/Sauerbraten/Stachelbeere
Status:
schrieb am 18.10.2010 09:09
Na dann sag ich mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

...und hör drauf was sarah sagt, wegen dem Essen!


  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
avatar    Oktavia
Status:
schrieb am 18.10.2010 09:17
Huhu Stella,


ich drück dir die Daumen, dass dein Krümmelchen sich schön festgebissen hat!

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer


.


  Werbung
  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
avatar    Dodemele
Status:
schrieb am 18.10.2010 09:23
Dann sag ich mal ein leises Glückwunsch!!!!


  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 18.10.2010 10:09
dass es noch dunkler wird


  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2010 12:09
Schaut gut aus. GW!

Schuffel: noch dunkler? Geht das??


  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 18.10.2010 12:20
Nee noch dunkler geht nicht.. *hehe* ich bin ja mal gespannt was der FA später daheim sagt grins


  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 19.10.2010 07:24
Zitat
sarahz
oha freiwillig in die Türkei.. nunja.
Das steht ja nicht zur Debatte LOL

^^ Naja, ich fliege gern hierhin, bin bereits das 5x hier, das 4x in diesem Hotel und es ist alles supi :D

Mit dem Essen passe ich auch .. versprochen!



Ich glaube das der Teststrich nicht noch dunkler gehen kann...er hat ja schon haargenau die gleiche Farbe wie der Controllstrich.
Einige Tage...nämlich mindestens bis nächsten Montag muss ich noch warten bis ich zu meiner FA gehen kann, fliegen zwar am Donnerstag nach München zurück, werde aber bis Sonntag noch bei meiner Mum in Bayern bleiben.


So, danke euch für die "leisen" Glückwünsche..hoffe das beste..Angst ist nach den ganzen pos Test und Aborten schon einige da aber ich versuche so entspannt und ruhig zu bleiben wie es nur iwie geht :D


Ganz liebe Grüße aus der heute etwas bewölkten Türkei :D
stellabeach


  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 19.10.2010 08:12
Ha, wenn ich in die Türkei will, geh ich halt vor die Haustür.
HIer isses auch Bewölkt, und Türken hats sicher noch mehr. Ich wars nicht

Sag mal, hat es da denn keinen Clearblue Digital?
Mich würds sooooooo interessieren ob der wohl scho 3+ anzeigt, das wär doch ein Ding ...also bis MOntag warten...brrrr das gar nicht nett! LOL


  Re: Sonnige Grüße aus dem Süden
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 22.10.2010 07:23
Zitat
sarahz


Sag mal, hat es da denn keinen Clearblue Digital?
Mich würds sooooooo interessieren ob der wohl scho 3+ anzeigt, das wär doch ein Ding ...also bis MOntag warten...brrrr das gar nicht nett! LOL

Waren am Mittwoch nochmal in der Apotheke und n Clearblue Digi kennen sie wohl nicht. Die Frau sah mich ganz komisch an^^ wusste wahrscheinlich nichtmal was ich genau von ihr wollte ^^
Nja egal bis Montag sinds ja nun auch nur noch 3 Tage zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020