Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ~~**********Montagskurvenvergleich**********~~
Status:
schrieb am 18.10.2010 10:23
So, ein paar Kommis bekomm ich im Schnellverfahren noch hin, bevor ich die Düse mach ...

@ frigga: *Mens vor die Tür schick*
@ TucTuc: für die Tempi und dass dann Balken kommen
@ alena111: auch wenn smile sehr weit weg ... ... passt zwar nicht wirklich mit ZS und Mumu ... aber könnte auch evtl jetzt erst ES gewesen sein, was ich eigentlich aber auch eher nicht glaube, nur mal so im Hinterkopf behalt ... ich find eher, der jetzige Anstieg sieht super aus smile
@ Maus76: na siehste, geht doch smile
@ andrea 1978: sieht fast nach Mens aus traurig aber solange sie nicht da ist, ist noch nichts verloren
@ Dode: schwierig zu sagen, da einige Werte fehlen. Von ZS und Mumu wäre beides möglich ... ich würd jetzt einfach mal rumspinnen und vermuten, dass erst nur ein Anlauf war und nicht gesprungen und später erst dann gesprungen - wenn die Mens Ende Oktober nicht eintrudelt, würd ich testen. Entweder wärst du dann, "regulär" an NMT oder du wärst schon soweit schwanger, dass man am US schon was sehen könnte smile
@ sid0815: würde sagen, das wird interessant ... entweder ist der Anstieg und vorherige Anfall ein gutes Zeichen oder ES war erst an ZT23
@ Rosi: streichel auf inden neuen Zyklus und voll durchstarten
@ Ajnos: du machst dich grad selbst verrückt ... entweder kommt Mens in den nächsten Tagen oder die Tempi ist Absacker vom Östrogen ... das "trocken" sieht zumindest mal nicht so schlecht aus ... abwarten ... NMT ist noch nicht und bis dahin ist alles offen
@ Anjalein82: *Licht im Keller anschalt* nicht, dass du noch stolperst zwinker
@ kathis1989: abwarten ...
@ JuleJu: Finger weg vom Mumu ... außer du musst Utro stopfen ... ansonsten, warten bis NMT oder besser geleben Balken ... ob du weiter orakeln willst, ist deine Sache ... ich würd, wenn ich einmal in einem Zyklus angefangen hab, das bis zum bittren Ende durchziehen - so weiß man wenigstens, wie's sich bei einem dann mit dem LH zu NMT hin verhält - ansonsten: und denk dran: ein Orakel ist nur ein Orakel zwinker
@ bright: Balken kommen die Tage
@ lea9: ES kann noch kommen ... abwarten ... warum nimmst du eigentlich Folsäure so unregelmäßig? (steht zumindest unregelmäßig bei dir drin - oder nimmst du eine höhere Dosierung und dafür seltener?)
@ andrea74: warum unspannend? Wenn morgen Tempi weiter steigt und dann oben bleibt, kommen die Tage die Balken ... nur fehlen bisher noch ein oder zwei smile Würd heute nochmal nachlegen, damit der eine da nicht so einsam vor sich hindümpelt zwinker
@ _Lucy_: nix genaues weiß man nicht ... abwarten bis NMT bzw. besser gelben Balken
@ tigaausro: Ich hab ne Frage hm ... sieht nicht unbedingt soo berauschend aus streichel - aber du weißt ja: nicht die Höher der HL ist entscheidend, sondern die Länge - bleibt momentan nichts als abwarten ... wobei dein ZS ja komisch ist Ich hab ne Frage
@ bammel:
@ Thamms: streichel
@ Shinead: immerhin schön ausgeglichen bisher zwinker
@ september: hey, deine Kurve wird ruhiger Ich freu mich
@ shrek: streichel gute Besserung ... und wollt schon erst schreiben: schöner Anstieg
@ Erdbärli: na, smile sitzen ja mehr als genug
@ Mauskommheraus:
@ Heimkehrerin: dass ES bald kommt
@ Hexchen73: SBs haben noch lange nichts zu bedeuten zwinker
@ kikunja: bei dir sieht alles ok aus soweit ... Tempiabsacker in der 2. ZH haben nicht automatisch Einnistung zu tun, ist ein Mythos ... hat mit Östrogen zu tun ... und SBs auch ...
@ sternchen1989: mit deiner Kurve ist alles in Ordnung und im Rahmen, auch die HL ...

@ Rest: Kommis kommen später ... werd wohl nochmal ein paar längere Minütchen abzwacken können ... nur jetzt muss ich schnellstens los ...

no avatar
   Schmeddelding
Status:
schrieb am 18.10.2010 10:28
Hallo Mädels,

heute möchte ich auch mal wieder meine Kurve zeigen. Da hat sich endlich was getan: Tempi ist schön hochgegagen und FA hat erfolgten ES im US gesehen... juhuuu! ES erstmals nachgewiesen! smile Oh, ich freu mich so.

Leider konnten wir in der entscheidenden Zeit keine Grinsefratze setzen, da wir ein Ferienkind bei uns hatten, aber nun weiß ich zumindest schon mal, dass da überhaupt was passiert. smile

Vielen lieben Dank euch, dass ihr mir im vorherigen Kurvenvergleich dafür die Daumen gedrückt habt!

Ich grüß euch alle ganz lieb und puste für hohe Tempis und drücke auch die Daumen für euch auf schicke Hüpfer und natürlich für positive SSTs.

Wünsch euch eine schöne Woche,
Kathi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.10 10:32 von Unheilige.

Status:
schrieb am 18.10.2010 10:31
Guten Morgen Mädels

Hatte ziehmlich sicher meinen ES am Samstag, setzte heute wenn möglich noch einen smile nach
Hoffentlich hat es geschnaggelt
Kommis folgen evtl. später

Grussi
Rogi

Status:
schrieb am 18.10.2010 10:33
@ chari

Danke für , aber von diesem Zyklus hatte ich mir eh nicht mehr soviel versprochen, daher ist die Enttäuschung und Trauer mal nicht so groß.

Morgen geht es zum FA und dann kann ich mir einen Termin in der KIWU Dortmund holen.

Werbung
Status:
schrieb am 18.10.2010 10:47
@ Chari: Dankeschön!! Und für dich natürlich ganz feste

Status:
schrieb am 18.10.2010 10:48
@ chari ---- danke, mit Schleim und Mumu hab ich probleme, deshlab passt es ja nicht , ich bin aber "am lernen"

winken

no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 18.10.2010 10:56
danke ihr suessen fuer eure kommis knuddel
tut so gut, dass ihr da seid!
weiss zwar noch nicht wie ich die zeit bis zur naechsten messung ueberstehen soll, aber ich weiss, noch kann ich hoffen (auch wenns grad so schwer ist)
wuensch euch nen schoenen tag!

Status:
schrieb am 18.10.2010 11:19
Moin,

Absturz, schade. Test war auch negativ, aber egal - ich habe drei monate nach Abstillen wieder einen Zyklus, was will ich mehr?

LG Isving

Status:
schrieb am 18.10.2010 11:26
Morgen Mädels, hier meine langweilige Kurve...

@alle die die letzten Tage die Olle auf Besuch bekommen haben (Meine Meinung nach ganz viele nicht?) streichel auf ein neues! Mich inbegriffen.

@alle die Pos gestetet haben Elefant Gartuliere und eine super Kugelzeit.

@alle die Am hibbeln sind.... Meine Daumen habt ihr,

@an die Neuen, herzlich willkommenBlume

@an alle die eine lange , lange Zeit hier sind....Kopf Hoch und nicht aufgeben, wir werden alle unsere Babys bekommen!knutsch

Wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Woche.

Monica

Status:
schrieb am 18.10.2010 11:36
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt einige Wochen lang pausiert. Ich habe einen neuen Job bekommen und war dementsprechend aufgeregt. Jetzt kann ich mich wieder etwas mehr auf den Kinderwunsch konzentrieren. Einige Werte musste ich runtersetzen, weil ich wenig geschlafen habe, aber ich denke, dass der ES, so wie er jetzt angezeigt ist, ganz gut passt.

Bei mir hat sich einiges getan, vergangene Woche war ich wieder beim Frauenarzt. Er sagte mir, dass er bei mir und bei meinem Mann keine Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch finden kann und dass er nichts mehr für uns tun kann. Ich bin sozusagen austherapiert! Er gab mir eine Überweisung für die IVF mit. Ich habe dort einen Termin, Ende November, für ein Erstgespräch ausgemacht.

Vorige Woche war ich auch bei der Fußreflexzonen Massage. Danach hatte ich extrem viel Zervixschleim, der abgegangen ist. So viel hatte ich noch nie. Möglicherweise war das die Ursache für meine Unfruchtbarkeit, dass immer nur ein Teil, zu wenig Schleim abgegangen ist und die Spermien gar keine faire Chance hatten! Jetzt denke ich natürlich, dass es diesmal ganz bestimmt mit dem Kinderwunsch geklappt hat. Wie schon so oft!!! Ich fürchte allerdings, es könnte wieder in Enttäuschung enden!

Ich drücke euch ganz fest meine Daumen für baldige pos. SSTs!

Alles Liebe,
Nori

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.10 11:55 von Noreia.

no avatar
   lea9
Status:
schrieb am 18.10.2010 12:00
Hi Chari,

ich nehm Folsan. Die soll ich nur 2x die Woche nehmen, da sie höher dosiert sind (glaub 5mg). Nehm sie immer am Mittwoch und Samstag, also auf die Woche verteilt.
ES nervt mich ein bisschen...dachte er war schon und WIEDER NIX Ich hab ne Frage Ovaria Comp und Tee helfen offensichtlich nicht so schnell?

Status:
schrieb am 18.10.2010 12:47
Huhu, aus dem etwas sonnigem Saarland.

tuc: zur Not evt ZT 19 und/oder 17 runtersetzen, dann sollten jetzt schon Balken kommen

alena: oi, triphasisch oder ES jetzt erst...

dode: ich wuerd sagen ES jetzt erst (manchmal merkt man erst spaeter, dass ne Erkaeltung da ist, aber der Koerper arbeitet vorher schon!)

anjos: Naja, Tempi schaut nach Mens aus. Aber ich wuerde dennoch sagen, hattest n ES. Hat deine FA mal Hormone geschaut?

kathis: traurig (Ich schau ga rnet nach dem Mumu in der 2. ZH...)

jule: foto und Orakelthread aufmachen?

lucy: hoffung gibt es immer, solange Mens net da ist!! ZT 18 ist n Ausreisser.

tiga: PUUUUUUUUUST etwas niedrig traurig Meinst dein ES war?

thamms: schade

shrek: werd dich doch net angesteckt haben traurig

maus: hibbel nach Fotos. :D

hex: ooioioi

kikuna: ich empfehle dir die oben angepinnten Beitraege. Schwankungen 0.2 rauf und runter sind normal (noch ein Euro fuer meine Kasse) Und Einnistung kann vieles sein... nur obs stimmt, weiss niemand. Also nix drauf tun und einfach weitermessen. Und willkommen hier!

sternchen: ich finde die Hochlage ausreichen! Finger weg da unten in der 2. ZH!

ulli: tempi hat doch 5 Tage zum steigen! puuuuust

hex: 12 Uhr ist bei manchen die Marke, vor 12 heute, nach 12 morgen... Ich machs immer am Tag wo Men skommt. Versuchs doch dennoch mal mit dem Persona, einfach spaeter anmachen hab ich gelesen

unheilige: naja, der eine da vorher koennte reichen...

isvong: genau, positiv denken!

ich: Erkaeltung fast vorbei, endlich! Ansonsten wie immer leichtes Ziehen in Leisten, Pickel und laut meinem Mann schlechte Laune... Warte auf Staebchen...

no avatar
   Hexchen73
Status:
schrieb am 18.10.2010 13:04
Danke für Eure Antworten. Ich denk ich werd dann auch definitiv den Tag nehmen an dem die Mens eintritt. Egal ob vormittags oder Mittags.
Hab eigentlich mit gerechnet dass die heute kommt. Ist bei mir manchmal sooo schwer zu sagen. Letzter Zyklus war nach dem Urlaub (Dom. Rep, Zeitverschiebung, viel ärger - wenig Erholung) auch statt 28 Tagen (konnt ich mich 4 Monta lang voll drauf verlassen) dann 35 Tage. (mit fast 1 Wo SB)
Werd dann halt mal abwarten - was bleibt einem auch sonst...
Ich versteh das nur nicht weil ich das immer nur beim gang zur Toilette minimal merk sonst nicht. Hoffe nur ist nicht wieder ein Myom/Polyp oder sonst was.

Schön dass ihr da seit. Man fühlt sich nicht mehr so alleine.

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 18.10.2010 13:11
@chari, gurke.....Danke für die Kommis, ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt nen ES hatte......Ich hab ne Frage ZS passt ja nicht so ganz, aber ich hab den ja auch noch nie beobachtet.....Kann es sein, dass man grundsätzlich wenig ZS hat? Denn viel (wie auf den Bilder bei winni) hatte ich nie!

@mauskommheraus, dann können wir gemeinsam mit maus 76 und schnuffel am gemeinsamen NMT hoffen, dass ja nix kommt! smile

no avatar
   Rosi82
Status:
schrieb am 18.10.2010 13:26
So hab gerade Mittagspause. Habe mein Persona heut früh 8uhr neu angeschmiessen, neues Tempkurve angelegt.
Bin echt gespannt, vieleicht klappt es ja. Ich würde mal sagen das ich dann die erste November Woche besonders mein schatzi liebhaben muss. :-D wenn dieser Zyklus wieder so 34 Tage lang ist.
Werde diese Woche bis die mens vorbei ist auch erstmal mit meinem Tee pausieren und dann Ende woche bzw. Am wochenende wieder täglich trinken grins.
Ich hoffe ja, das mein Persona mir endlich mal ein ES anzeigt. Bis jetzt hatte ich noch nie das Glück (7 Zyklen), aber vieleicht verkürzt sich ja dieser Zyklus wieder etwas.
Ich bin echt gespannt. Bin aber diesen Monat ganz optimistisch weiss auch nicht warum, vieleicht weil momentan meine Zyklen sich wieder einpendeln - und das ohne Behandlung / ohne Medis.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020