Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ~~**********Montagskurvenvergleich**********~~
Status:
schrieb am 18.10.2010 19:38
Hallo an alle,

werd auch mal fix meine Kurve heute einstellen bevor der Tag vorbei ist zwinker
Sie sieht immer noch bisl komisch aus und ich werde nicht schlau - naja abwarten und Tee trinken ... Wird nun bestimmt nix mehr diesen Zyklus oder`????

@all: ein fettes für eure temp und bei denjenigen wo es soweit ist ein fettes für viele pos. tests!!!

no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 18.10.2010 20:14
Besser spät als nie winkewinke Hier meine Kurve.

Ich denke, der ES war gestern, da ich gestern Abend starken Mittelschmerz hatte. Mal abwarten, hab noch nicht alle Werte nachgetragen, weil wir das Wochenende über nicht da waren.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2010 20:16
@shinead, @Chari & @Gurke: vielen Dank für Eure Kommis... habe gerade versucht die Fotos hochzuladen für den Orakeltanten - Freeeed, aber ich bin da irgendwie zu blöd für. Die Fotos müssen wahrscheinlich durch eine externe Seite hochgeladen werden, ne? Ich denke, ich werde die Orakel, Orakeln, Orakels weiter machen... natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen grins... muss ja wissen wie sich der LH-Wert bei mir verhält, ne?

Ansonsten war der Mumu heute Abend, hart, zu und mittig... nicht mehr so hoch. ich weiß, dass man ES da nicht rumfummeln sollte, aber ich denke, dass ein sauberer an der Luft getrockneter Finger ohne Seifenreste oder Flusen vom Handtuch absolut kein Problem ist, wenn man bedenkt, was man sonst mit Schatzi so im Bett anstellt Ich wars nicht

LG

Status:
schrieb am 18.10.2010 20:19
Jule: externe Seite und dann verlinken. Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020