Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *-*-*-*Mir-geht-es-gut-Thread*-*-*-*
Status:
schrieb am 17.10.2010 21:32
Bin nach Bremen gefahren mit meiner Freundin (Mädels-Tag *toll*). Erst shopping(wie sich das so für richtige Mädels gehört LOL) und dann ab in eine Sauna-/Wellnessoase. Und ich grüne Punkte hab natürlich erst noch bei meiner FÄin um Erlaubnis gefragt LOL. Naja....haben dann die Saunas unsicher gemacht und eine Aromaöl-Ganzkörper-Massage genossen.
Schwimmbad und Wirlpool haben wir wg. den ganzen Bakterien dann doch lieber ausgelassen. Zwischendurch wurde dann natürlich noch für unser Hüftgold was getan *leckerEssen* und zum Abschluss des Tages ging es noch Cocktails trinken (für mich aber ohne Alk...zum 1. war ich fahrer und zum 2. trinke ich zur Zeit ganz brav fast keinen Alk...

Und...neidisch LOL

Status:
schrieb am 17.10.2010 21:37
Helga wird nich verkloppt und och keene aus Heögas Eier Familie, denn hat Franzi ja n Problem *wegscheuch*

Die Helga is doch noch jarnich ausgespült, also Kopf dicht machen und warten.. knuddel

Vielleicht will ja och leiber de Berta ma ran an den Mann.. aber nu is nich alle Tage Abend, du hast doch noch n Paar Tage oder ? traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.10 21:40 von sarahz.

schrieb am 17.10.2010 21:38
Jap, bin neidisch !!!! Hört sich gut an...werd mir meine beste Freundin auch mal wieder schnappen sobald sie nicht mehr so oft stillt...freu mich jetzt schon drauf smile!!

Status:
schrieb am 17.10.2010 21:39
Hab von meinem Burzeltag noch einen Gutschein für eine Thai-Massage hier liegen. Der wird auch bald eingelöst. Elefant

Werbung
schrieb am 17.10.2010 21:40
hui zeeeebrachen,

die ganzen schönheitsbehandlungen und jetzt noch ne extra rückenmassage.... also gut..... extra lange, ohne kosten (welches öl? orange oder salbei?)!!

och, so ne schönheitsfarm würd mir auch mal wieder gut zu gesicht stehen.... muss mal meine schatz anspitzen - vielleicht gibt es ja mal wieder "sonderangebot* - was man so darunter verstehen kann *grumpf*!!! dann komme ich aber sicherlich mit zwei kilo mehr auf dem rippen zurück - dat essen ist dort unglaublich legger....

Status:
schrieb am 17.10.2010 21:40
Massage nehm ich auch :D

Ansonsten soll ich mein Morgenpippi aufheben, falls die Personadinger morgen schon kommen? Frage in Raum stell.

Und ne Runde Tee verteil.

schrieb am 17.10.2010 21:41
@sarah: Achso!...ich war schief gewickelt...dachte Helga wäre ein Test zum orakeln gewesen Ich werd rot...da hat das Huftier was falsch verstanden...wenn es sich um DAS Ei handelt wirds natürlich nicht verkloppt und auch nicht die Schwestern.

schrieb am 17.10.2010 21:45
Eselchen, du bist soooo gut zu mir...ich würde natürlich auch für deine Unkosten aufkommen Ja!

Gurke, du hast auch am 22. NMT oder????

Nespi...jetzt werd ich noch neidischer grins

schrieb am 17.10.2010 21:46
Zitat
gruenegurke
Massage nehm ich auch :D

Ansonsten soll ich mein Morgenpippi aufheben, falls die Personadinger morgen schon kommen? Frage in Raum stell.

Und ne Runde Tee verteil.

du bekommst auch die supeduper wohlfühlmassage. mache ich schon seit ich ein kleines stöpsel bin (so mit drei jahren) - großeltern hatten med. bäder und massagen, da durfte klein sabrina auch recht früh mit den kneten anfangen *schmunzel* und rate wer als erstes in der wanne war! klar mein wenigkeit.... also reich mir mal den rücken rüber und dann werde ich alle schlechten feelings rauswalken..............

Status:
schrieb am 17.10.2010 21:46
Das kommt davon, wenn man einen so tollen Männe geheiratet hat *schwärm* wie ich....der schenkt einem sowas Ja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.10 21:47 von Nespi.

schrieb am 17.10.2010 21:50
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem guten Fang, Nespi! Ich kann mich auch nicht beschweren...mein Liebster liest mir auch (fast) jeden Wunsch von Lippen ab smile!

Status:
schrieb am 17.10.2010 21:52
Danke! Ich kann und will mich gar nicht beschweren...man könnte auch sagen...ich verknall ich mich immer wieder neu in ihn...Liebe

schrieb am 17.10.2010 21:58
meiner ist auch ganz tolllllllll.

schrieb am 17.10.2010 22:00
Ach wie schööön...eine Runde Gruppen-Schwärmen!!!!!

Status:
schrieb am 17.10.2010 22:01
tanzen ...dann haben wir ja alle ein wahnsinniges Glück mit unseren Männern tanzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020