Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *-*-*-*Mir-geht-es-gut-Thread*-*-*-*
Status:
schrieb am 17.10.2010 19:46
mir geht es jetzt wieder gut, weil Utro seine Arbeit macht und
mein Thermometer wieder in hohem Ton kracht.
Meine SB vielleicht doch keine Mens sind,
und mir das verrückte ideen im kopf spinnt grüne Punkte

@ all: und wer will gruppenkuscheln?

knuddel

Status:
schrieb am 17.10.2010 19:46
"Ipsen" hört sich wie an????? Ich weiß das nicht so recht ehrlichgesagt....aber eigentlich ist das eher Skandinavisch.

Status:
schrieb am 17.10.2010 19:49
*indieEckeruf* Fraaaaaaaaanzi, Güüüüüüürkchen....kommt da raus....da ist es nicht schön...ihr bekommt auch einen extra Knuddler knuddel

schrieb am 17.10.2010 19:53
@nespi: wir reden schon von einem Nachnamen oder? Ich komm auch nur drauf, weil ein Schüler mit türkischer Herkunft "Ipsin" mit Nachnamen heißt!

Werbung
Status:
schrieb am 17.10.2010 19:55
Jaja,...wir reden schon von meinem Geburtsnamen: Ipsen
Hab das gerade mal versucht zu googlen...bin aber bisher auf kein Ergebnis gestoßen traurig
Also...meine Familie kommt aus Norddeutschland und eine skandinavischer Schriftsteller heißt Ibsen (nur mit b)....und da oben im Norden gibt es den Namen halt deutlich häufiger...

Status:
schrieb am 17.10.2010 20:18
Rauskomm und nies... so, hab keine PMS.. auser ab und an Ziehen in den Leisten... und wohl auch Muskelkater vom Schnauben...

Und mir koennte es besser gehen, MORGEN! Da hoffe ich, dass das endlich vorbei ist.

Eis futter fuer den Hals...

Status:
schrieb am 17.10.2010 20:20
...sehr schön...eine ist schon aus ihrer Ecke gekommen...das ist immerhin einer Erfolgsquote von 50% grins

Status:
schrieb am 17.10.2010 20:34
Eis und Drinks reinstell. PARTYYYY PopcornParty

schrieb am 17.10.2010 20:37
*gürkchen nen heißen Tee mit viiiel Zitrone und ne Mega-Packung Taschentücher rüberschieb*

Status:
schrieb am 17.10.2010 20:47
Das Eis nehm ich gerne schnapp zu...Drink hab isch selber....ganz brav...einen alkoholfreien Sekt, aber der ist super legga Ja lecker

Status:
schrieb am 17.10.2010 20:54
Franzi! Arschtritt hörste auf ! Nüscht hier mit Negativ UND Negativ eingestellt sein *pff*

schrieb am 17.10.2010 20:55
@all: knuddel

Mir gehts auch recht gut...wir hatten auch nen entspannten Nachmittag....Besuch von Freunden auch mit Kind und beide haben so schön miteinander gespielt...

Und ich hab beschlossen, dass ich bis zur Mens nicht mehr messe. die letzten Monate ist die Temp eh immer erst mit der Mens, wenn nicht noch Tage später runter, dann kann ich mir das auch sparen. Dazu steh ich eh kurz vor NMT (auch wen die Kurve ihn falsch anzeigt)...Ausserdem hab ich Urlaub...Mal schauen, wie ich Kontrollfreak morgen dazu stehe LOL

schrieb am 17.10.2010 21:10
nespi = ipsen??? hm, hatte dich immer mit schokomilch in verbindung gebracht *lach* (nicht bös sein, aber ich mag gar keine milch *grrr*, da könnte man mir auch zunge oder so servieren) - keine ahnung welche gehirnwindungen da fehlgeschlagen sind *lach*, hatte auch mal versucht meinen nachnamen zu googlen, ohne erfolg.... naja, dann bleibe ich ja weiterhin der kleine muck oder monk oder so.....

an die die in der ecke sitzen und schmollen.... gruppenkuscheln ist doch vieeeeeeeeellllllll schöner ihr süßen - rauskrabbeln und ne runde gruppenschuscheln. kann auch ne schöne rückenmassage zum schnurren anbieten.

Status:
schrieb am 17.10.2010 21:11
Bianca: :D Viel Spass beim nicht-Messen!

Status:
schrieb am 17.10.2010 21:13
Zitat
shrek188
nespi = ipsen??? hm, hatte dich immer mit schokomilch in verbindung gebracht *lach*
...ist wohl eher Nesquik LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020