Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *-*-*-*Mir-geht-es-gut-Thread*-*-*-*
schrieb am 17.10.2010 22:01
Mir geht es gut, weil ich heute spinnbaren ZS habe, einen schön hoch stehenden Mumu, weich und offen, und weil wir noch schnell nen schicken Smiley gesetzt haben, bevor Menne wieder gen Heimat musste. Und weil mein Ovu gerade noch negativ war, wird der Eihüpfer auch erst Dienstag kommen und da gibt es wieder Gelegenheit für nen weiteren Smiley Ich freu mich

Gürkchen, Franzi .. *steichel*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.10 22:02 von clydesbonnie.

Status:
schrieb am 17.10.2010 22:03
Klasse Bonnie...dann drück ich Dir ganz viel Däumchen

schrieb am 17.10.2010 22:03
Status:
schrieb am 17.10.2010 22:05
Zitat
Zeeebra
@sarah: Achso!...ich war schief gewickelt...dachte Helga wäre ein Test zum orakeln gewesen Ich werd rot...da hat das Huftier was falsch verstanden...wenn es sich um DAS Ei handelt wirds natürlich nicht verkloppt und auch nicht die Schwestern.

Ich freu mich sehr
also eher anfeuern... goooo helga goooo!

Werbung
Status:
schrieb am 17.10.2010 22:07
ok....

Go Helga Go!
Go Helga Go!
Go Helga Go!
Go Helga Go!
Go Helga Go!
Go Helga Go!
Go Helga Go!
Go Helga Go!
Go Helga Go!
Go Helga Go!

schrieb am 17.10.2010 22:08
@sarah: Wird gemacht Ja!!!!!

Status:
schrieb am 18.10.2010 12:01
Mir gehts besser! Hab die Nacht kaum geschnupft und konnte durch die Nase atmen. tanzen

Etwas Hals und Ohrenschmerzen sind noch da, aber die gehen die Tage auch noch weg. smile Endlich wieder normal leben...

Zeebra: nee, NMT waere der 20, wobei ich net dran glaub. Hab schon wieder viel ZS und Pickel. traurig

Shrek: cool, ich bin immer am ueberlegen auch mal zu nem Massagekurs zu gehen. Mann will naehmlich immer massiert werden... nur er kanns net bei mir. Und das wo ich soooooooo verspannt bin vom hibbeln. zwinker

Wobei mein Mann mal zur richtigen Massage muesste, so extrem verspannt, wie der ist... da merk ich sogar die Knoten im Lendenbereich...

So, hoffe die Staebchen kommen heute, ne schwarze Tasse mit INhalt wartet auf dem Klo. *kicher*

schrieb am 18.10.2010 12:29
Shrek: cool, ich bin immer am ueberlegen auch mal zu nem Massagekurs zu gehen. Mann will naehmlich immer massiert werden... nur er kanns net bei mir. Und das wo ich soooooooo verspannt bin vom hibbeln. zwinker

Wobei mein Mann mal zur richtigen Massage muesste, so extrem verspannt, wie der ist... da merk ich sogar die Knoten im Lendenbereich...

Boah, jetzt wirst Du gesund und ich bekomme so Mistgripp/Erkältung.....

Massagen sind was feines. Aber man sollte auch ein wenig Ahnung haben, sonst könnte man es ganz schnell schlimmer machen als es ist. die idee nen kurs zu machen ist also gar nicht so verkehrt (zb beim nacken immer vom kopf weg, sonst gibts kopfaua).

lg

Status:
schrieb am 19.10.2010 19:08
....mir gehts immer noch gut Ich freu mich...

...und dann hat mein Mann noch einen drauf gesetzt und mir heute einen Blumenstrauß mit roten Rosen mitgebracht Liebe...

...wie gehts euch denn heute so?....von den ganzen "Bazillenmutterschiffen für Erkältungskrankheiten aller Art" mal abgesehen...euch...Gute Besserung...*TasseheißenTeerüberschiebundPackungTaschentücherdazuleg*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020