Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Am 8.10 sollte meine Mens kommen...
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 17.10.2010 18:48
bis heute habe ich sie noch nicht. Liegt es vielleicht daran, weil ich 2 Tage vor Mensbeginn Antibotika wegen Mandelentzündung genommen habe?
SST ist auch schon 3x negativ gewesen

Re: Am 8.10 sollte meine Mens kommen...
schrieb am 17.10.2010 18:51
ab zum doc und nachsehen lassen

Status:
schrieb am 17.10.2010 18:53
weißt du denn sicher wann der eisprung war?
ansosnten hat antibiotikum bei mir auch schonmal den zyklus verlängert.

am besten geh zum FA abchecken wie dat franzilein gesagt hat streichel

schrieb am 17.10.2010 19:04
Ich nehme an, du hast keine Kurve und auch keine Ahnung, wann dein ES war, oder?
Der 8.10 ist jetzt 9 Tage her. So ein Zyklus kann durchaus auch länger sein, als "normal" oder auch mal anovulatorisch, dann noch länger. Und wenn du keine Schmerzen hast, seh ich auch erst mal keinen Anlass, zum FA zu rennen. Wie lang sind denn deine Zyklen sonst immer?

Werbung
no avatar
   sternentalerin
Status:
schrieb am 17.10.2010 19:08
hatte am 24.9 meinen eisprung
letzte periode hatte ich am 5.9 mit länge von 33 tagen

schrieb am 17.10.2010 19:10
Bei mir liegt er zwischen 27 und 31 Tagen. Und trotzdemhatte ich vor einem Jahr noch Zyklen von über 40 Tagen. Nur selten, kam aber vor. Und auszuschließen ist nicht, dass es wieder solche Zyklen gibt.

schrieb am 17.10.2010 19:11
das IMMER kann auch MAL anders sein...das solltest du doch wissen nach 3 jahren hierIch hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020