Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2010 16:43
wer kann mir etwas über diesen AIDE HLH Test sagen ??
Habe mir vor 2 Monaten den von Clesrblue gekauft ,der auch super war ,aber mich hat der Preis ungehauen .
werte mitlerweile meine Kurve auch bei NFP aus und die bieten auch unteranderem die AIDE Ovulationstest für die Heimbehandlung an .
Also informierte ich mich und kaufte 20 stück ...nun teste ich seit ca 1 Woche ,aber der Test zeigt nur 1 strich an Ich bin sauer bin ich zu doof oder kommt der 2. strich noch ???


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 17.10.2010 16:53
ich benutze die seit 2,5 jahren immer eisprung angezeigt.
vielleicht machst du ja was falsch Ich wars nicht welche empfindlichkeit hast du und wie testest du genau? wann?


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2010 16:58
ich habe die mit 20miu sensitiv und 10 schwangerschaftstest (aber noch nicht ausprobiert ) mit 10miu ,gleich in der Früh mit glasschälchen morgenurin ,kurz eintunken bis mark. und dann warten ...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.10 17:06 von wurzelzwerg.


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 17.10.2010 17:06
Also ich hatte sie und je nach Urinkonzentration zeigten sie 1-2 Streifen (schau mal in mein Profil, da sind Bilder)
Ach Aide unde OneStep sind diegleichen.

Ich war mittlerweile soweit den Test gegen 12 oder 14 Uhr zu machen (wenn ich mind 3 Mal voher auf dem Klo war), und vorher 3-4 STunden nix zu trinken. Da haben sie am Besten angezeigt.


  Werbung
  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 17.10.2010 17:08
und wie führst du den test durch?


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
avatar    clydesbonnie
schrieb am 17.10.2010 17:10
Ovus macht man nicht mit Morgenurin!

Bei mir wird das LH im Laufe des Tages mehr. LH wird schubweise ausgeschüttet und auch mehr in der zweiten Tageshälfte.

Ich kann dir nur empfehlen, das mal auszuprobieren und zwei oder drei mal am Tag zu testen, bis du raus hast, wie es bei dir ist.

Sieht aber so aus, als wenn du gerade den ES hattest / hast.


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 17.10.2010 17:11
nicht kurz eintunken sondern bitte locker 10 sekunden , dann sollte es besser gehen. ANsosnten würde ich sagen, dein eisprung war gestern, falls die temp oben bleibt


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2010 17:11
aber die meinten das mit dem morgenurin ???irre dachte ich mache es richtig ...aber leider kann ich nicht später einen Test machen da ich Arbeite

meint Ihr das das Smily gut sitzt oder soll ich heut noch mal eins drauflegen ??Sex


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.10 17:14 von wurzelzwerg.


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 17.10.2010 17:13
ich benutze die immer mit MU und die zeigen auch immer an, aber man kann die auch mittags machen oder nachmittag.
muss jeder mal selber ausprobieren Blume


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2010 17:19
Hey Test gerade gemacht stimmt zeigt eine leichte 2. linie an
Danke Euch Kuss


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 17.10.2010 17:20
Normale LH nich tmit MU, Clearblue und Persona dagegen schon.


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 17.10.2010 17:23
Huhu, ich benutze One-Step mit 20µl und ambesten zeigen sie um 13 Uhr an.
Wenn die weg sind, werde ich 10µl kaufen weil meine 20iger nie ganz pos werden.


LG


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.10.2010 17:27
Danke Anja also sind die höheren µ garnicht so toll??


  Re: Wer kennt die ovulationstest von AIDE ???
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 17.10.2010 17:30
Naja, das kommt auf die Person an. Manche Frauen haben eben mehr LH im Urin. Ich scheine irgendwie nicht so viel LH zu produzieren.
Denke mal schon das die gut sind, aber ob sie für einen geeignet sind, muss man testen. smile

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020