Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wirklich kein ES?
no avatar
   mcmarie
Status:
schrieb am 17.10.2010 15:17
Hallo!
Ich bräuchte da mal eure Hilfe......

War in diesem Zyklus wirklich kein ES? oder kommt er noch? - dafür wär die Temp. aber zur Zeit zu hoch, oder?

Danke für Eure Hilfe!

Marie

Re: Wirklich kein ES?
schrieb am 17.10.2010 15:25
Doch, der war. Wahrscheinlich ZT 29.
Nimm mal ZT 30 raus, dann kommen Balken. Wuki kennt hier die 2. Ausnahmeregel nicht, wo ein Wert noch mal auf oder unter die CL fallen kann.

schrieb am 17.10.2010 15:28
Und noch was. Du hattest gestern NMT (die Balken stimmen nämlich nicht ganz, weil die Temp bei dir schon vor dem ES hoch ging).
Du bist heute einen Tag drüber und die Temp ist oben und stabil. Du könntest morgen früh testen, wenn es so bleibt. Sieht gut aus, Smileys sitzen auch super.

no avatar
   mcmarie
Status:
schrieb am 17.10.2010 16:11
Danke für die rasche Antwort!

hätte mich also das Gefühl doch nicht getäuscht......

eine Frage noch:
Wie kann ich hier eine Temperatur rausnehmen? den ganzen Tag löschen?

vielen Dank

Marie

Werbung
Status:
schrieb am 17.10.2010 16:24
wieso wert löschen los geh auf nen test pieseln , wenn du nen 10ner hast

no avatar
   mcmarie
Status:
schrieb am 17.10.2010 16:30
muss trotzdem bis morgen warten - hab keinen Test daheim.
Hab nicht damit gerechnet, dass ich so schnell einen brauchen werd.....Ich werd rot

also ist Abwarten angesagt.......

no avatar
   Schmeddelding
Status:
schrieb am 17.10.2010 16:46
Hallo,

die Tempi an einem ZT rausnehmen kannst du, indem du den Tag auswählst, und dann bei Tempi einfach wieder ganz nach oben gehst, wo das leere Feld ist, dann speichern. Ich vermerke mir die gemessene Tempi dann dennoch zumindest unter Bemerkungen.

Drück dir die Daumen für morgen früh zwinker

Lieben Gruß,
Kathi

no avatar
   mcmarie
Status:
schrieb am 17.10.2010 17:36
no avatar
   Schmeddelding
Status:
schrieb am 17.10.2010 18:05
Gerne. Sagst uns morgen wie der Test war? *mithibbel*

Status:
schrieb am 17.10.2010 18:52
Sieht gut aus
Auch wenn ein neuer Zyklus nicht mit SBs anfängt, sondern mit dem ersten Tag der richtigen Blutung, SBs gehören in den alten Zyklus *klugscheiß*
Mensch ... so schnell kann's gehen und so einfach kann's sein *neidisch guck*
Hol dir morgen Früh 'nen Test, ich persönlich würde den CBdigi empfehlen zwinker
Und antworte und hier im Thema wenigstens noch das Ergebnis, wobei wir schon von einem Positiv ausgehen, und verschwind nicht einfach sang- und klanglos ins SS-Forum, ok?

no avatar
   mcmarie
Status:
schrieb am 17.10.2010 19:40
kann leider frühestens morgen nachmittag einen Test kaufen traurig da ich arbeiten muss...

ist glaub ich sicherer, wenn man morgens testet, oder?

übrigens.... ich weiß schon, dass der Zyklus nicht mit SB beginnt... aber meine Blutungen sind immer seeehhhr schwach! habe nur an ca. 2 Tagen stärkere Blutung (wäre bei anderen eine normale bis leichte). Meine SB hat schon am 1.9. eingesetzt und ich habe daher einen Tag genommen, an dem die SB begonnen hat, stärker zu werden. Sonst hätt ich ja genau 2Tage Mens.... Ist vielleicht nicht ganz korrekt aber ich dachte mir, das wäre ein Mittelmaß.

Natürlich lass ich euch alle wissen, was rausgekommen ist beim Testen - auch wenn ich vielleich sicherheitshalber erst Di in der Früh teste..
bin jetzt ein bissl nervös

Status:
schrieb am 17.10.2010 20:19
Also koenntest den Morgenurin im Becher sammeln und dann testen, wenn du ihn gekauft hast...

no avatar
   mcmarie
Status:
schrieb am 18.10.2010 18:46
Hallo meine Lieben!

So, hab nun 2 verschiedene Tests erstanden (einen, der zu jeder Tageszeit geht und auch schon vor der Fälligkeit was anzeigt und einen "normalen").

Natürlich hab ich heute schon mal getestet (man ist ja neugierig!!) -
... uuuuund:
die zweite Linie ist zwar seeeehr schwach aber da!!!Ich freu mich

Morgen früh folgt dann Test 2....

danke fürs Daumen drücken - hoffe das Stricherl is morgen noch da!!!

Marie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.10.2010 19:06
wow

so schnell kanns gehen smile da glaubt man noch keinen ES zu haben und dann geben einen die mädels tolle tipps und schwub macht man einen test der positiv ist smile

gratuliere

no avatar
   mcmarie
Status:
schrieb am 18.10.2010 19:50
stimmt!!

ja, das mit dem ES war schon eigenartig - aber ich mess ja erst seit einem Monat und deshalb ist mir das nicht alles so geläufig.
Das Einzige, was ich vom Gefühl sagen kann ist, dass ich noch nie vorher über eine Woche diese Brustziehen hatte (max. 7 Tage vor Mens) und auch nicht dieses Gefühl des "Mittelschmerz es" ständig.

aber mal abwarten, was morgen ist.
und dann noch obs auch bleibt - das ist ja nicht immer so sicher.

Marie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020