Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  kann das sein SST negativ wird positiv????
no avatar
   Efi55
Status:
schrieb am 10.07.2010 00:11
ohhh man jetzt bin ich aber platt!!!!!!!

Mensch ich habe heute Mittag getestet und war eigentlich sicher das es negativ war habe es meinen Man auch gezeit ob da doch noch eine zweite linie zu sehen war aber es war nichts!! Nun wollte ich meinen Test wegwerfen und hab nochmal nachgeschaut jetzttttt war da eine leichte zweite linie zu sehen aber schon bisle deutlich mein Mann hat es dann auch bestätigt!!!! Kann das sein???? Oder ist das jetzt nur soo weil es halt rumstand!!!

brauche dringend rat

lg efi


  Re: kann das sein SST negativ wird positiv????
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 10.07.2010 00:21
verdunstungslinie.... evt... mach morgen früh nochmal einen oder google dochmal erfahrungswerte mit dem sst marke.....


  Re: kann das sein SST negativ wird positiv????
no avatar
   Schnuppe87
Status:
schrieb am 10.07.2010 01:08
Liebe Effi55, winkewinke

Erst einmal ein Herzliches willkommen von mir, habe gerade gesehen, das du recht neu hier bist.. Ich freu mich sehr

Und nun zu deiner Frage, es kommt wirklich auf die marke deines Schwangerschafts-test drauf an.. Ich hatte die gleicht Situation auch schon 2 mal..

Hab dann die Packungsbeilage durch gelesen und da war es noch mal gesagt.. Einmal, war es wirklich nur Verdunstunglinie.. und einmal war ich wirklich sehr fruh Schwanger..

Wie schon LiZzzZy sagte, ich wurde entweder in der Packungsbeilage mal nach schaun und dann auf jeden fall morgen fruh noch mal einen machen, mit Morgenurin smile


Lg Schnuppe87


  Re: kann das sein SST negativ wird positiv????
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 10.07.2010 08:05
In den meisten Packungsbeilagen steht, dass alles, was erst nach 10 Minuten oder länger zu sehen ist, nicht mehr aussagekräftig ist (Verdunstungslinie). Ausnahmen bestätigen aber die Regel: Einmal war's bei mir auch ne Schwangerlinie, wie bei Schnuppe

Da hilft nur morgen oder noch besser übermorgen mit Morgenpipi nochmal testen - und wenn nach 9.59 Minuten nix zu sehen ist, Test wegwerfen.



LG Hopsi


  Werbung
  Re: kann das sein SST negativ wird positiv????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2010 08:54
Drücke dir die Daumen für "echte " Linie


  Re: kann das sein SST negativ wird positiv????
avatar    Goge
Status:
schrieb am 10.07.2010 09:28
Hey!

Kann mich dan nur meinen Kolleginnen anschließen:
Teste gleich morgen nochmal, ok?
Hatte den Fall auch schon: Zweimal war ich tatsächlich SS, nur war es halt noch bissl früh.
Das andere Mal war es ne Verdunstungslinie.-Die war dann net rosa sondern eher grau.

Heb dir auf jeden Fall die Daumen!
Das ist super
Und vergiss nicht, zu berichten, ok?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021