Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schon wieder negativ traurig
no avatar
   Efi55
Status:
schrieb am 09.07.2010 21:02
Hallo Mädels

habe schon wieder deutlich nagativ getestet traurig nach dem ich am letzen Montag auch negativ getestet habe. Aber Mens immernoch nicht daaaaaaaaaaa!!!!
Habe eigentlich einen 21 Tage Zyklus hätte ich Mens bekommen müssen. Jetzt sind es aber genau 4 Wochen also 28 Tage her kann ja sein das Zyklus sich verschoben hat und es trotzdem geklappt hat auch wenn moment noch negativ anzeigt oder???? Ich werde noch kirrreeee irre

ps. habe mit clearblue getestet ist ja eigentlich ein frühtest aber deutlich negativ

übrigens falls es nicht geklappt hat möchte ich das nächstemal wissen wann ich ca. einen ES habe wo finde ich da informationen wie ich das testen kann oder herausfinden? wäre für euren rat sehr dankbar

lg efi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 21:05 von Efi55.

Re: schon wieder negativ traurig
Status:
schrieb am 09.07.2010 21:04
21 Tages Zyklus? Das ist aber auch arg kurz, hast du das schonmal beim FA angesprochen ?

no avatar
   Efi55
Status:
schrieb am 09.07.2010 21:07
Hmmm eigentlich nicht direkt ... ich habe schon von der Gelbkörperschwäche gehört das es sein kann aber das müsste doch mein FA wissen oder? Hatte bereits eine FG in der 15. SSW und es wurden einige Untersuchungen wie path. und genet. Untersuchungen durchgeführt wie Blut abgenommen??! Da müsste ja sonst was rauskommen oder???!!

Status:
schrieb am 09.07.2010 21:21
path und genetische Untersuchungen zeigen keine GKS. Dazu ist ein Hormoncheck ueber einen Zyklus zu machen.

Wegen ES: Miss deine Tempi und den ganezn Rest (Mumu, ZS, LH Test) dann wirst du sehen, wann dein ES ist.

Werbung
Status:
schrieb am 09.07.2010 21:25
Schau mal oben in den angepinnten Beiträgen, da steht auch was zu LH-Tests etc., meine ich.
Dann Temperaturkurve führen, falls du's nicht schon tust. Mumu und ZS beobachten ...
Zylkusmonitoring beim FA.
Das sind jetzt die Dinge, die mir so auf Anhieb einfallen.

Aber wart jetzt erst mal noch ab, ob deine Mens noch kommt oder vielleicht doch wirklich nicht.
Kann sein, dass du eine von der Sorte bist, bei der die Einnistung sehr spät war und du auch nicht so schnell so viel HCG bildest.
Wann hast du denn den SST gemacht? Mit Morgenurin?
Warte das Wochenende noch mal ab und wenn Montag Früh die Mens immer noch nicht angeklopft hat, dann mach nochmal einen Test.
Ich

Status:
schrieb am 09.07.2010 23:30
Status:
schrieb am 12.07.2010 07:59
Hallo smile

Geh zum Fraunarzt.

alles Liebe,
Nori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021