Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wenn alkohol die...
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 09.07.2010 18:30
Temperatur steigen lässt... dann waren die ersten werte alle fürn ar**** oder? Ich hab bei dem schönen wetter abends immermal ein kleines Weizen getrunken... nun hab ich gelesen das alk. die Temperatrur steigen lässt... ich dachte eigentlich sie fällt.... ohman leute hilfe,....

Re: Wenn alkohol die...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 18:41
hm...bei mir macht Alkohol kaum was aus - solange es kein "besaufen" ist.

Wenn ich mal abends weggehen und einiges trinke, dann ist die Tempi anders, aber wahrscheinlich hauptsächlich, weil ich dann auch viel kürzer schlafe.

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 09.07.2010 18:51
also ich denke nicht das ein glas bier die tempi so steigen lässt das die kurve nichtmehr auswertbar is, bei mir mahct auch ein 0,3 glas bier nix an der tempi, zeig doch mal die kurve.

Status:
schrieb am 09.07.2010 18:51
ein kleines weizen macht kein tempanstieg.
anders ne ganze flasche wein oder sekt oder 3 große weizen

Werbung
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 09.07.2010 19:10
neeee so viel trink ich nich ^^ aber ich schlaf in letzter zeit auch einfach * **** vor 1 oder 2 geh ich nie ins bett un um 7 steh ich wieder auf.... aber gut müsst mein Körper sich gewöhnt haben mach ich schon immer so ^^

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 09.07.2010 19:30
schlecht schlafen kann auch die tempi beeinflussen, also denk ich mal eher es liegt daran und nich am alk.

Status:
schrieb am 09.07.2010 20:23
ich hab gestern eine flasche bier getrunken und die temp war heute morgen 0,2 grad höher und hatte für meine verhältnisse schon 2. zyklushälfte-niveau zwinker

Status:
schrieb am 09.07.2010 21:42
Halbes Glas Wein bei mir macht die Tempi richtig hoch +0,2 kommt wohl auf die Person an smile

Status:
schrieb am 09.07.2010 21:52
Pro Glas Alkohol macht es 0.1 bei mir aus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021