Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

1.?Persona?- 2. Ovu Blutungen
schrieb am 09.07.2010 16:25
Hallo zusammen,

habe zwei Fragen an Euch *sorry*

1-Nun das ist ja nun mein erster Zyklus mit Persona. An sich hat bisher alles gut geklappt, nur was mich etwas wundert ist, das der Monitor bisher nur ein Stäbchen haben wollte und das am ZT6.
In der Beschreibung steht ja drinne das am den Zyklustagen 9-23 Stäbchen angefordert werden.
Mittlerweile bin ich am ZT 12, habe seit gestern Blutungen (frisches Blut) wo schon gemeint wurde das es vielleicht eine Ovulationsblutung war.
Hat das bei Euch einige Tage gedauert bis der Monitor wieder ein Stäbchen wollte?!?
Im ersten Monat sollen ja um die 16 Stäbchen gebraucht werden. Ja wann denn nur?!? smile

2- Habe scheinbar sei gestern Ovu- Blutungen. Nun das heißt ja nun das mein ES bevor steht oder war, richtig?!?
Was den Zervix anbelangt, so herrscht bei mir eine Trockenzeit.
Habt Ihr während solcher Blutungen GV?!? Muß zugeben das mir das etwas unangenehm ist, doch andererseits mache ich mit jetzt etwas Gedanken das wir eventuell den ES verpaßt haben oder verpassen durch die Blutungen.
Hatte schon mal soch Blutungen und da ist mein ES im wahrsten Sinne des Wortes gescheitert...

Re: 1.?Persona?- 2. Ovu Blutungen
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 09.07.2010 16:30
eigentlich hätte er schon längst test anfordern müssen, war der monitor neu oder gebraucht, wenn er gebraucht war kanns sein das er noch nicht zurückgestellt is.

zur ovublutung kann ich dir nich wirklich helfen, ich hatte keine, meistens sind die blutungen aber soweit ich weiss nach dem ES.

schrieb am 09.07.2010 16:36
Der Persona ist neu und daher auch zurück gestellt und somit bereit smile
Hmm...da werd ich wohl mal bei der Persona Hotline anrufen müssen, oder den Zyklus in den Wind schießen und das Teil neu starten oder?!?

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 09.07.2010 16:39
ruf da erstmal an, wenn der neu is darf sowas nich passieren, da stimmt mit dem ding was nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021