Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Alles hat sich verschoben aber kommt es hin??
no avatar
   karowermami
schrieb am 09.07.2010 12:49
Huhu Mädels smile

Hoffe auf ein bissl mutmachung!

aaalso habe mir am 10.6. die spirale ziehen lassen, hatte vom 12. bis 16. blutung.. hatte am ersten meinen eisprung-ich weiss wie er sich anfühlt zwinker und hatte am 7.7. so ein ziepen im unterleib und jaa wir hatten GV vom 26.6. bis 4.7. :D...

ich denke dass das ziepen die einnistung gewesen sein könnte?!?! aber ich verstehe das net.. also meine FA meinte die blutung müssen net meine regelblutung gewesen sein..meistens sind die blutung nach ziehen der spirale normal.. jaa aber wenn ich am 1. mein ES hatte wie rechne ich denn??

Hilfe!!

Re: Alles hat sich verschoben aber kommt es hin??
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:08
Also, wenn dein ES wirklich am 01.07. gewesen ist, wärst du jetzt ES+8. Einen Test würd ich dann jetzt noch nicht empfehlen, sondern frühestens nach dem Wochenende, sofern sich bis dahin die Mens nicht hat blicken lassen.
Wobei sich der Zyklus auch mal ohne Probleme verschieben kann.
Viel Glück für das, was du dir wünschst.

no avatar
   karowermami
schrieb am 09.07.2010 13:31
Hmmm ja klar es ist alles noch ein bisschen früh will ja auch nicht leicht pos. testen und dann doch meine mens bekommen..des blöde is nur ich weiss nicht wann sie kommen -.- früher hatte ich ganz normal 28tage zyklus... dann könnte ich direkt am 17. pos testen und denke auch sicher sein.. direkt auf mein Geburtstag xD...oder bluttest??????

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 14:00
Mach dir mal keinen Stress, das ist dein erster Übungszyklus.

Werbung
Status:
schrieb am 09.07.2010 23:03
Was für eine Spirale war es denn? Hormon oder Kupfer? Außerdem ist die Schleimhaut normalerweise bei Spirale nicht bereit für eine Einnistung. Würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Testen kannst du frühestens in ca. 5 Tagen würde ich sagen.

Drücke dir die Daumen

no avatar
   karowermami
schrieb am 10.07.2010 11:54
es war ne hormonspirale .. ich hab se mir am 10.6. ziehn lassen was hatten das jetz mit der schleimhautr zutun? das is ja nun schon ne weile her und meine fa bestätigte das ick dann net die erste wäre die es so schnell gechafft hat..letztens hatte sie erts eine die nach 2 wochen schon schwanger wurde... naja abwarten und tee trinken.. geh mo. zum fa...

no avatar
   karowermami
schrieb am 12.07.2010 16:05
SCHWANGER knutsch schwanger Ich freu mich sehr tanzen Kuss

Heute mit nem 10ner test kam der zweite strich !!!! xD

Status:
schrieb am 12.07.2010 16:09
Wow, dass nen ich mal fix... Schön das hätt ich auch gern...

Herzlichen Glückwunsch!

Status:
schrieb am 12.07.2010 17:33
no avatar
   karowermami
schrieb am 18.07.2010 15:05
ich habe donnerstag mein ertsen ultraschall ich bin soo gespannt ob man schon etwas sieht!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021