Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Zurück vom FA Liebe
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:25
Meinen Glückwunsch und eine super schöne entspannte Kugelzeit! schwanger

(War heut übrigens auch beim FA: Fruchthöhle 2 mm, ET ca. 17.03.. - Kann dir die Freude also echt nachfühlen! )

Status:
schrieb am 09.07.2010 13:35
Hallo meine liebe,
bloomie hat mir bescheid gesagt, dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Elefant
Ich freu mich so sehr für euch und wunderschön, dass du schon ein 1. Bildchen bekommen hast Liebe.
Ich wünsch dir alles alles Liebe für deine Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! knuddel

Status:
schrieb am 09.07.2010 13:41
@ Panama
Das ist ja süß von dir!! Herzlichen Dank!! knuddel

Wie geht es dir??

Status:
schrieb am 09.07.2010 13:42
@ goge

Habe mich so von Panams Beitrag ablenken lassen, dass ich dich fast vergessen hätte.

Herzlichen Glückwunsch zur FH! grins

@ Chari
Danke, danke, Süße!! knuddel

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 13:44
ich find die Werte doch super! Du bist in der Norm und mit Utro nachhelfen ist garkein Problem... das müssen so viele Schwanger nehmen!!!! Juchuuuuuu! Allein schon für den HcG-Wert Party

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 14:04
Hey,

der ET ist mein Geburtstag.
Hätte es letzen Zyklus bei mir geklappt, dann wäre die Chance auf den 14.3 bei mir groß gewesen LOL

Weiterhin alles Gute dir!Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 14:16
Zitat
Goge
Meinen Glückwunsch und eine super schöne entspannte Kugelzeit! schwanger

(War heut übrigens auch beim FA: Fruchthöhle 2 mm, ET ca. 17.03.. - Kann dir die Freude also echt nachfühlen! )

Auch für dich nochmal einen Herzlichen Glückwunsch dass du schon etwas auf dem Monitor sehen durftest! Alles Gute winkewinke

PS: bin normal nicht so zickig wie neulich... tut mir immer noch leid Ich werd rot

Status:
schrieb am 09.07.2010 14:24
Warum sollst du das Femibion ohne Jod nehmen? Wegen der Schilddrüse? Ich war gestern beim Endokrinologen un da wurde mir gesagt, dass es in der Schwangerschaft trotz z.B. Hashomoto notwendig ist, Jod zu sich zu nehmen...

Aber schön, dass alles so gut gelaufen ist!

Re: Zurück vom FA / Nun mit Foto Liebe
Status:
schrieb am 09.07.2010 14:53
Sooo, mein Chef ist weg.

Hier also nun das Bildchen. Viel ist ncht zu sehen, aber für mich ist es genug.

@ knuffelchen
Du nimmst durch deine ganz normale Nahrung schon so viel Jod auf. Überleg mal. In Futtermitteln ist job drin, das fressen Tiere nehmen es auf. Es ist also im Fleisch, in der Milch und in Milchprodukten, im Ei, im Salz, da gedüngt wird auch in Obst und Gemüse und in Fisch natürlich auch.
Es reicht also eigentlich wenn man ab und an Fisch isst, Milchprodukte zu sich nimmt und wieder auf Jodsalz umsteigt.
150mg Jod zusätzlich noch zu dem rest? Ne, das ist mir zuviel.

Status:
schrieb am 09.07.2010 14:59
Ein Bildchen, ein Bildchen Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
Einrahmen zwinker knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 15:45
he he schöner Punkt und das 4+4? heißt das du bist in der 4. Woche + 4 Tage??? Na das ist ja geil, dass man da schon was sehen konnte TOLL! Ich freu mich sehr

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 09.07.2010 15:56
SUPER SCHÖN

Elefant

da wirds sich dein mann aber freuen....

lg anna

no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 09.07.2010 18:54
das ein klasse HCG wert
Herzlichen Glückwunsch

Status:
schrieb am 10.07.2010 12:51
DAnke, mir gehts gut smile
Sehen uns ja jetz öfter drüben im SS-Forum, oder??? Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021