Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Einbildung????
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.07.2010 11:21
@einhorn: ja ich weiss,mein menne will mir später ein dici mit bringen wenn er es schafft,ansonsten morgen nochmal mit ein 10er den ich noch hier habe. hab ja noch bissel zeit bis Montag.dir drücke ich auch die daumen

Status:
schrieb am 09.07.2010 12:06
Also, ein Hauch ist zu erkennen.
dass daraus mehr wird Elefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 12:42
ja Baerli! Ich sehs auch Ja... oh Mann oh Mann... Elefant ich schick dir 1001 Daumen, dass es stärker wird! Deine Kurve ist ja sowieso der Oberburner. Das sag ich dir ja nicht zum ersten Mal grins...

schonwieder Gänsehaut!!!! Was macht ihr mit mir Mädels????

so hier kommen Daumen für dich und deinen lieben Mann (find ich ja zu geil, dass er gleich den Test eingesackt hat)

bis spääääääääääääääter winkewinke

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 09.07.2010 12:51
@baerlin, bin genausoweit wie du ES+10....drücke dir feste die Daumen, ich warte noch ein paar Tage

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:55
@silvia: danke,ich drücke die ebenfalss ganz fest die daumen

@chinadoll: jaaa der is soooooo verrückt,grins

Status:
schrieb am 09.07.2010 13:55
Drücke auch fest die Daumen!

no avatar
   mijaja
schrieb am 09.07.2010 14:30
*einschleich*

sieht positiv aus, vor allem, wenn er noch nass war. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt! GLG mijaja mit 3en

Status:
schrieb am 09.07.2010 20:34
Status:
schrieb am 09.07.2010 20:35
Ich sehs auch (auch wenn ichs nicht ohne deine Punkte gesehen hätte,ich guck immer solange auf einen SST das ich überall Linien sehe Plötzlich LOL )

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021