Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am heißen Freitag****************
schrieb am 09.07.2010 09:36
Sonniger und heißer Gruß in die Runde... später mehr.....

Re: ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am heißen Freitag****************
no avatar
   Spiky
schrieb am 09.07.2010 10:02
Moin,
ich schließ mich den Grüßen an.

LG winken
Spiky

Re: ************ Ü-40-Treff mit und ohne Kürvchen am heißen Freitag****************
schrieb am 09.07.2010 12:07
Guten Morgen, Mädels,

sitze mit Magen- und Darmkrämpfen im Büro. Ich muss mal Muss das denn auch noch sein??? Hammer Sobald das besser ist, dass ich mir den Heimweg zutraue, bin ich weg...

winkewinke

schrieb am 09.07.2010 12:34
Och neee... Wichtelchen....das fehlt auch noch..... Drück Dich fest und wünsche gute Besserung!

Werbung
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:41
@cat: Neeee, Baucher such Frau kenn ich nich!

@wichtelchen: Och Mensch, das braucht doch wirklich niemand. Dir soll es gut gehen!!!

an meine Vorschreiberinnen: Gruß aus der Wüste (so kommt es mir hier vor)!

Status:
schrieb am 09.07.2010 13:48
Wichtel, gute Besserung!

Steph, Spiky...winken

Grejeli: Bauer sucht Frau: Kuppelshow auf RTL. Eine der Protagonistinnen Narumol ist eine Thailänderin, die infolge der Show den Milchbauern Josef aus Bayern kennen lernt und bei einer gemeinsamen Gondelfahrt auf einen Berg mit Höhenangst zu kämpfen hat, die sie mit dem Spruch in gebrochenem Deutsch quittiert: "Ich bin fick und fertig!"

schrieb am 09.07.2010 14:04
Hallo Mädels !
Boooaaaah auf der Arbeit jetzt schon 29,4 °C .
Ich will da nicht mehr hin ...pfeifen
Naja , so spät hatte ich lang kein Mittag .
Da sind es nur noch 3 Stündchen .

Wichteline , ich hoffe du bist schon ausgebüxt und es geht
dir etwas besser ....

Cat , das hast du aber super erklärt .
Übrigens habe ich das nur wegen der beiden geschaut !
Die waren einmalig ROFLund ich hoffe , dass sie glücklich sind !

Ich muß meine Klumpfüße noch etwas hochlegen !
Machts gut ... winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 14:08 von spatz777.

no avatar
   Spiky
schrieb am 09.07.2010 14:42
Wichtel:
Oh je, Magen-Darm ist ganz fies streichel. Gute und ganz schnelle Besserung wünsche ich dir. Hoffentlich bist du schon zuhaus.

Bauer sucht Frau hab ich auch selten mal richtig geguckt, aber Narumol und Josef kenne ich und den Spruch auch ROFL

Hier sind die Temperaturen auch wie in der Wüste ... und der Rasen sieht auch genauso aus .... es ziehen aber Wolken auf, mal schauen, ob wir noch einen Gewitterregen bekommen.

Ein schönes WE wünsche ich allen.

schrieb am 09.07.2010 15:06
Wichtelchen, ach nee, Magen und Darm ist doof! Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung!!!

Steph, Cat, Spiky (nochmal Herzlich Willkommen!!), Spätzchen und Grejeli winkewinke Hier ist es auch wüstenheiß, muss gleich mal raus und gießen. Ich habe ja heute Urlaub, weil der Transfer war: Drei hoffnungsvolle Zellen (2x A-4-Zeller und 1x B-2-Zeller) sind heute an Tag 2 eingezogen und ich lasse es jetzt etwas langsam angehen, damit sich die Guten pudelwohl fühlen.

Danke für das Daumendrücken und ganz liebe Grüße an Euch und alle, die noch reinschauen!
Hope

schrieb am 09.07.2010 16:03
WOW Hopi, am Tag 2 nach PU schon 4-er-Zeller! SUPER Ich freu mich Nun aber erfolgreiches Brüten!

no avatar
   Spiky
schrieb am 09.07.2010 16:32
Hope:
Das klingt gut. Ich wünsche dir auch gutes Brüten. Find ich gut, dass du es langsam angehen willst - bei den Temperaturen umso mehr.

no avatar
   hutti
schrieb am 10.07.2010 00:59
Kurzes Piep, ist wirklich jetzt noch heiß!!!! Hope, ich drücke die Daumen!!!!
hutti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020