Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fragen zum ZS!!!!!!!!!
Status:
schrieb am 09.07.2010 07:57
Guten MorgenSonne
Habe heute auf der Toilette gemerkt das ich durchsichtigen ZS habe.Am 16.7. müßte ich meine Mens bekommen.Sind das schon die Anzeichen der Mens oder kann ich noch auf eineschwangerhoffen!?!habe gelesen das es bei einer Schwangerschaft keinen ZS biss wenig gibt.Mhhhh.Bin verwirrt.

Re: Fragen zum ZS!!!!!!!!!
Status:
schrieb am 09.07.2010 08:36
hey bis zum 16.7 iss noch viel zeit. jetzt schon von mensanzeichen zu sprechen wäre absurd.
Bist du denn sicher, dass du schon deinen eisprung hattest, ansonsten wäre es doch möglich dass sich dein zyklus verlängert hat und der eisprung erst ansteht. falls der eisprung sicher war, dann schei.... einfach auf den ZS und entspann dich, es gibt keine anzeichen für mens oder schwangerschaft ausser das ausbleiben derselben und ein positiver schwangerschaftstest

Re: Fragen zum ZS!!!!!!!!!
Status:
schrieb am 09.07.2010 08:49
@Schnuffelkeks:Ich habe den ES am 3.7. mit Brevactid ausgelöst also war mein ES schonDas ist super!Es kann doch sein das sich die Mens auch verschiebt und vielleicht schon eher kommt.Habe alle anzeichen dafür Kopfschmerzen,Unterleib wie aufgequollen.Ja ich weiß das ich mich entspannen soll ist halt meine erste Stimu mit Hormonen da ist man dann noch aufgeregter und macht sich dann halt sofort hoffnungentraurigNaja werde nicht mehr drüber Nachdenken.LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021