Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Habe nicht ausgehalten und getestet!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 14:12
Zitat
Agnieszkaiw
Oh Mensch mir kullern gerade die Freudetrännen.Ihr seid so lieeeeebbbb!!!!
Könnte heute die ganze Welt umarmenknutsch
Mich erwartet noch das schönste-> meinen Schatz und Töchterlein einzuweihen
Habe heute morgen Baby Söckchen besorgt und die werde ich den beiden heute überreichenParty
Mal gucken wie die reagieren???
@china: danke nochmal fürs mithibbeln,warte auf dich in Babycity auf dem Busbahnhofwinkewinke

Och Mensch... Agniiiiies.... jetzt sind bei mir gerade alle Dämme gebrochen sehr treurig... mein Freund hat schon gedacht ich hätte eine schlechte Nachricht bekommen und fragte nur: Was ist los? Was ist los?... ich war einfach so gerührt und ergriffen... ich hab so gern für dich mitgehibbelt... danke dir liebe Agnies... ich hoffe ich enttäusche dich nicht und verpasse nicht meinen Bus...

no avatar
   mausi37
schrieb am 09.07.2010 15:38
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! *schnappzu*

Status:
schrieb am 09.07.2010 18:54
Das ist klasse!

Blume
Nur das Beste für deine Schwangerschaft!

no avatar
   Bia83
schrieb am 09.07.2010 18:59
Ich gratuliere. Und wünsche eine gesunde und schöne Kugelzeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021