Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ******HIBBLER-am Freitag*************
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 13:41
Zitat
Agnieszkaiw
@China:
Ich hatte in diesem Zyklus die ganze Zeit cremigen ZS und auch die Menge davon hat mich erschrocken.Vielleich ist das ja ein gutes ZeichenLOL

echt?... oh das wäre der Hammer Ohnmacht

... aber ich trau dem Braten ja sowieso nicht, weil ich ja diesen Z Utrogest zur Unterstützung nehme und immer denke, dass das mit dem vielen ZS gestern davon kommt... ich kann leider auch erst wieder heute abend schauen, da jetzt noch alles voll ist von dem "Geschmiere" von den Kapseln... ich habe (wie jeden Z) immer eine Stimme die flüstert: und wenn es diesmal geklappt hat?.... dann krieg ich richtig Herzklopfen und Kribbeln im Bauch... dann kommt aber wieder die andere Stimme die sagt: Sei REALISTISCH und komm gefälligst aus den Wolken wieder runter auf die Erde

*lach* aber das kennt ihr sicher alle zu genüge... danke für Mut machen Agnies knutsch

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 09.07.2010 14:01
@china:
Hast nur noch ein paat Tage vor dir,aber ich hibbel schon mal mitElefantElefantElefant.
Meine leise Stimme hat sich nicht geirrtsmile
Ich sende noch ein paar Viren extra für Dich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 14:24
na dann mal her mit dem guten Stoff grins

schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu daaaaaanke!!!!

jaaaa ich bin ja noch am Anfang... erst ES +6 heute... bin schon froh, dass ich heut noch keine Schmerzen bekommen habe und hoffe, dass es eine schöne Kurve wird, auch wenn schöne Kurven nicht ss machen LOL freu mich dass das Utrogest so gut hilft! Das ist schon ein Erfolg... mal schauen was noch so passiert Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023