Mahlzeit ihr Hibbeldamen!
@Thira: oh nee

aber neuer Zyklus, neues Glück!
@silvia: auf dass es am TM gelegen hat. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
@einhorn: Meine Bubis sind auch weich... leider... Sieht aber trotzdem gut aus deine Kurve... ich vermute ES am 20.ZT
@baerlin:

du Tester!
@schrünzchen: Na das klingt ja nach einem Treffer! Bist garnicht aus dem Häuschen? Du klingst so ruhig?
@Agnies: Danke für die Viren!

und nochmal Alles Gute und eine wunderschöne
@phala:

Morgen gehts looooooooooooooooos!
@cupcake: Du Hibbel-Abstinenzler (? schreibt man das so?)
@inspiration: Nur 11 T. Hochlage bei dir? ist das immer so? ich hab auch nur 11 Tage gehabt bis jetzt, hoffe diesen Z mit
Utrogest mehr zu schaffen...
@didi: na hoffe ich doch

sieht gut aus!
@blackflame: was hat dich denn da so gequält? Hoffe dich hat dein Krümel gebissen!
@jade: hm, ich weiß... man hat nunmal ein lachendes und ein weinendes Auge bei den Positivs, das ist normal in unserer Situation... irgendwann wird es uns aber auch erwischen und dann dürfen wir uns auch freuen und müssen das dann auch genießen können obwohl wir wissen, dass wir dann ein paar anderen Frauen nicht nur Freudentränen in die Augen jagen... aber vielleicht können wir dann auch Hoffnung verbreiten?
Wir hatten das SG-Ergebnis nach 3 Tagen... haben aber auch eigenes Labor in der Praxis...
ich Dösel

Kurve und mich selbst vergessen!!!
also bei mir... eigentlich keine PMS... keine Übelkeit oder sonstige
grüne Punkte ... was mich am meisten freut: keine
Endometrioseschmerzen... die fingen nämlich im letzten Z genau an ES +6 an... toi toi toi... heut morgen beim Strecken hats rechts im UL gezogen, kann aber noch vom ES kommen... gestern abend hatte ich ganz viel cremigen ZS! Soviel hatte ich noch nie... hab den Mumu nochmal getastet und als ich dann meinen Finger anguckte sagte ich: HOLLA! deswegen hab ich auch mit nem Tempiabfall gerechnet.. soll ja so sein: viel cremiger ZS zur Mitte in 2. ZH mit Östrogenerhöhung = Tempiabfall... bin gespannt auf die nächsten Tage und obs morgen wieder hoch geht! Hoffentlich krieg ich nicht wieder so ein blödes M in meiner Kurve... das könnte ja schon der erste Bogen dazu werden... puh was ein aufregender Tag... so viele schon wieder positiv!!! Wo bleiben denn die Busfahrkarten für den Rest von uns?
Genießt die Sonne Mädels, die macht angeblich fruchtbar *zwinker*
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 13:29 von Chinadoll.