Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: ******HIBBLER-am Freitag*************
no avatar
   Leni2007
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:16
Guten Mogen,

meine Temperatur ist gleich geblieben. Vielleicht wird das ja was ?!?

Schönen Tag wünsch ich Euch

@all:

LG Didi09

Status:
schrieb am 09.07.2010 09:28
guten morgen

meine temp is leicht runter und ich hatte heut morgen für 30min starke unterleibsschmerzen als würde die mens schon kommen doch nun ist nichts mehr auch keine PMS .

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:32
@blackfame: vielleicht hat die ja was gebissen? wünsche es dir ...

Status:
schrieb am 09.07.2010 09:37
@anna ja schön wäre es ja sind ja noch ein paar tage bis zum NMT

Werbung
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:41
ja leider sind es immer gefühlte 100 tage bis zum nmt....

Status:
schrieb am 09.07.2010 09:44
Moinsen ihr lieben,

erstmal Party den positiven Testerinnen....!!!

Allen anderen, viele für euch und ich puuuuste mal..

@Thira streichel

@Phala meine BT Ergebnisse vom Endo krieg ich nächste Woche Dienstag und die SG Ergebnisse am 20 *kreisch* so lange noch. Ich hab so ein doofes Gefühl das was mit dem SG nicht stimmt, ich hoffe ich täusche mich. Wann gehts bei dir los? Sobald Mens vorbei ist?

Meine Tempi wieder runter, hab typischen PMS Durchfall (immer um ZT9/10) und viele Pickel traurig ich freu mich auf den nächsten Zyklus mit dem monitoring, deswegen find ichs nicht so schlimm. Obwohl mir die vielen positiven Tester mich heute schon etwas runtergezogen habe, auch wenn ich mich für euch freue smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 09:56
@ cupy: na was bleibt anderes? immer schön positiv denken!

@ jade: boah das ist ja lang! hm können die euch das ergebnis nicht zufaxen? oder du gehst hin und holst es ab? besprechen könnt ihrs dann ja immer noch am 20. das hält ja keiner aus! ne, s.o. fange MORGEN an! na noch n kaffee? grins

Status:
schrieb am 09.07.2010 10:05
*hüstel und Kaffee schlürf* morgen schon, cool! Naja, Menne ist mal wieder die Geduld pur und will es nicht vorher, er meint sind doch nicht mal 2 Wochen Hammer

Vielleicht krieg ich ihn dazu das sie uns die Ergebnisse vorher geben, aber ich glaub es dauert eh recht lange bis die vollen Ergebnisse da sind. Menno..ich hasse Warten!

@Cupy, keine PMS das ist doch toll, geniess es. Mein letzter Zyklus als ich den Tee vergessen hab war ätzen...tierisch PMS gehabt *schüttel*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 10:20
typisch mann!
hm warum sollte das so lange dauern? die probe muss ja sehr zeitnah untersucht werden! deswegen darf ja bis zur abgabe maximal ne stunde vorbeigehen. ich würde einfach anrufen und fragen, ob sies euch nicht schon schicken, faxen, am tele durchgeben.

ach und liebes: positiv denken! mal n bißchen optimismus rüberschieb! bei vielen pickeln bekommt man n mädchen grins

Status:
schrieb am 09.07.2010 10:37
Mal schaun, ob ich menne klein kriege *hihi* er hat noch nen BT gemacht, vielleicht deshalb 1 Woche Wartezeit und dann gabs vielleicht keinen früheren Termin, keine Ahnung. manchmal sind die alle so lahm! Ich bin sehr sauer
Ich hätte mich nicht mit 2 Wochen abspeisen lassen, aber das ist typisch für meinen Göttergatten...hat doch alles Zeeeeeit...

Ein Mädchen....grins wäre schön! Wenn ich PMS krieg bin ich grundsätzlich der Pessimist vom Dienst und Deprimiert.....blöde Hormone!

Status:
schrieb am 09.07.2010 11:25
@phala: Ja positives Denken! *wuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaa*

@Jade: Ja ich finds schön, bin nur etwas verwundert! Oder ich bilde mir dieses Mal durch die Nichtmesserei einfach nix ein! zwinker

Status:
schrieb am 09.07.2010 12:17
@ Jadestern: könnt glatt mein Kerl sein, der ist da auch so. Immer gemütlich und mit der Ruhe. Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Wir bekommen das Ergebnis schon noch, sind ja nur 2 Wochen ... manchmal könnte man die Kerle da für erdolchen, oder nicht? Blume knuddel

Status:
schrieb am 09.07.2010 12:58
Genau Chari, die kommen manchmal nicht aus den Puschen. Scheint wohl wirklich ein Mann/Frau Problem zu sein. Wenn ich was sehe dann will ich es anpacken und nicht noch 3 Wochen warten.

Am besten ist immer wenn wir Möbel aufbauen, er ließt 1 Stunde die Anleitung in der Zeit hab ich es halb fertig aufgebaut...grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 13:21
Mahlzeit ihr Hibbeldamen!

@Thira: oh nee knuddel aber neuer Zyklus, neues Glück!

@silvia: auf dass es am TM gelegen hat. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@einhorn: Meine Bubis sind auch weich... leider... Sieht aber trotzdem gut aus deine Kurve... ich vermute ES am 20.ZT

@baerlin: du Tester!

@schrünzchen: Na das klingt ja nach einem Treffer! Bist garnicht aus dem Häuschen? Du klingst so ruhig? Elefant

@Agnies: Danke für die Viren! schnapp zu und nochmal Alles Gute und eine wunderschöne schwanger

@phala: streichel Morgen gehts looooooooooooooooos!

@cupcake: Du Hibbel-Abstinenzler (? schreibt man das so?) LOL

@inspiration: Nur 11 T. Hochlage bei dir? ist das immer so? ich hab auch nur 11 Tage gehabt bis jetzt, hoffe diesen Z mit Utrogest mehr zu schaffen...streichel

@didi: na hoffe ich doch sieht gut aus!

@blackflame: was hat dich denn da so gequält? Hoffe dich hat dein Krümel gebissen!

@jade: hm, ich weiß... man hat nunmal ein lachendes und ein weinendes Auge bei den Positivs, das ist normal in unserer Situation... irgendwann wird es uns aber auch erwischen und dann dürfen wir uns auch freuen und müssen das dann auch genießen können obwohl wir wissen, dass wir dann ein paar anderen Frauen nicht nur Freudentränen in die Augen jagen... aber vielleicht können wir dann auch Hoffnung verbreiten?

Wir hatten das SG-Ergebnis nach 3 Tagen... haben aber auch eigenes Labor in der Praxis... winkewinke

ich Dösel Achso! Kurve und mich selbst vergessen!!!

also bei mir... eigentlich keine PMS... keine Übelkeit oder sonstige grüne Punkte ... was mich am meisten freut: keine Endometrioseschmerzen... die fingen nämlich im letzten Z genau an ES +6 an... toi toi toi... heut morgen beim Strecken hats rechts im UL gezogen, kann aber noch vom ES kommen... gestern abend hatte ich ganz viel cremigen ZS! Soviel hatte ich noch nie... hab den Mumu nochmal getastet und als ich dann meinen Finger anguckte sagte ich: HOLLA! deswegen hab ich auch mit nem Tempiabfall gerechnet.. soll ja so sein: viel cremiger ZS zur Mitte in 2. ZH mit Östrogenerhöhung = Tempiabfall... bin gespannt auf die nächsten Tage und obs morgen wieder hoch geht! Hoffentlich krieg ich nicht wieder so ein blödes M in meiner Kurve... das könnte ja schon der erste Bogen dazu werden... puh was ein aufregender Tag... so viele schon wieder positiv!!! Wo bleiben denn die Busfahrkarten für den Rest von uns? Ich hab ne Frage winken

Genießt die Sonne Mädels, die macht angeblich fruchtbar *zwinker*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.10 13:29 von Chinadoll.

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 09.07.2010 13:35
@China:
Ich hatte in diesem Zyklus die ganze Zeit cremigen ZS und auch die Menge davon hat mich erschrocken.Vielleich ist das ja ein gutes ZeichenLOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023