Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++**********Freitagskurvenvergleich**********++++
no avatar
   Frigga
Status:
schrieb am 09.07.2010 03:32
Gumo,

nur schnell meine Kurve.

Ganz viele für euch.

Lg Frigga

Re: ++++**********Freitagskurvenvergleich**********++++
no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 09.07.2010 05:21
Guten Morgen

Hier auch meine [www.wunschkinder.net]

GLG

Alexav

no avatar
   Lydia_von_Hohenfeld
schrieb am 09.07.2010 05:55
Guten Morgen,

meine Tempi steigt weiter - ich glaub jetzt werd ich doch langsam hibbelig Elefant

@Frigga
ohne den Wert von ZT 10 hättest du deine Balken, aber so müssten sie dann ja morgen kommen - oder?

@Alexav
*Tempinochmalhochpust*

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 09.07.2010 06:00
Guten Morgen Mädels,

bei mir ist alles beim alten, außer das ich seit gestern tierische Bauchkrämpfe hab und somit nicht mal sagen kann ob ich nen MS habe oder nicht...
Viel Glück euch allen!!!

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.07.2010 06:04
Guten morgen

Heute wieder um 6:00uhr gemessen,aber habe die tempi nicht 0,1 hoch gesetzt,ich mache mein Lineal weiter*fg

Puuuuuuuuuuuuuuste mal für alle und Baldigen ES

@me: keine PMS odedr so......warten,warten,warten......

Schönen Tag noch

no avatar
   michaeli73
Status:
schrieb am 09.07.2010 06:11
guten Morgen zusammen

heuet werde ich euch auch mal wieder mein Kurve anhängen. Meine Balken sind heute gekommen und ich bin aber nicht sicher das diese stimmen, da ich am Montag in der KiWU Blutentnahme hatte und am Dienstag dann die Aussage das mein ES schon war! Passt allso zeitlich irgendwie nicht mit meinem messungen ?! Oder ?

Naja ich puste mal kräftig die Tempis hoch und drücke die Däumchen für ES und poitive sst.

Lg
Michi

no avatar
   michaeli73
Status:
schrieb am 09.07.2010 06:14
sry falsche kurve ...weiss nicht wie ich die rauslösche ?

no avatar
   hexe-1970
Status:
schrieb am 09.07.2010 06:28
Guten Morgen winken

auch von mir schnell die Tempikurve...heute ist Endspurt für die letzten Termine vor der morgigen Hochzeit knutsch...

beten und für ganz viele ES und positiven SS

Blume

no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 09.07.2010 06:34
Guten Morgen Mädelswinkewinke

solangsam werde ich nervösElefantWas denkt ihr wann mein ES war???Nicht so wie eingezeichnet oder?????

@all

Status:
schrieb am 09.07.2010 06:41
Guten Morgen, ihr Süßen knuddel

Also, ich zick mal ein bissel rum - und zacken tu ich auch noch ...

@ frigga: nimm mal ZT10 raus und unter Bemerkungen rein, dann sollten deine ES-Balken kommen, war in der Nacht oder Abend davor irgendwas?
@ alexav: hast ja nicht mehr lange zu warten ...
@ Lydia_von_Hohenfeld: oh lala, wo willst du denn hin? Sieht vielversprechend aus, jedoch musst du dich noch ein paar Tage gedulden, da schöne Kurven ja bekanntlich nicht automatisch schwanger machen. Aber ich schon mal smile
@ Vampy2809: Ich hab ne Frage sieht irgendwie merkwürdig aus da bei dir ... hast du irgendwas blödes gegessen oder so wegen den Bauchkrämpfen? Ich glaub, ich würd an deiner Stelle mal Buscopan nehmen oder NuxVomica.
@ baerlin79: uiuiuiuiui ... du hast vor noch ein bissel da oben zu verweilen? Umso besser Blume
@ michaeli73: Ich hab ne Frage Klingt blöde ... kannst du deine "richtige" Kurve noch einfügen?
@ hexe-1970: bei dir dürften morgen wahrscheinlich die Balken erscheinen. VIel Spaß und alles gute morgen bei der Hochzeit smile Und noch einen Spaß-Sex-Termin einlegen, das entspannt smile
@ einhorn84: Ich würd sagen an ZT20 und du wärst jetzt ES+10. Nur noch ein paar Tage abwarten, aber sieht schon mal vielversprechend aus, vor allem, wenn du jetzt da oben verweilen solltest zwinker

Status:
schrieb am 09.07.2010 06:42
Guten Morgen,
bei mir heißt es, auf in den letzten Arbeitstag und dann drei Wochen Urlaub! Sonne
Meine Kurve ist noch nicht spannend, aber ich hoffe ja immer noch, dass sie ruhiger wird.
Vielleicht schafft das ja die Urlaubsentspannung...
Euch allen viel Glück und einen hoffentlich schönen und nicht zu heißen Tag.
Liebe Grüße
Nana Blume

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 09.07.2010 06:46
@ chari: komische gegessen hab ich nicht...es ist glaube ehr sowas in Richtung Verstopfung oder so... *sorry*
Ich schlaf zur Zeit auch nicht wirklich gut...bin total müde und kaputt...stehe morgens auf als sei ich gerade erst ins Bett gefallen...

schrieb am 09.07.2010 06:50
@Lydia, baerlin, einhorn: Das sieht doch recht vielversprechend aus!!

zu mir gibts nix neues, Mens ist gestern gekommen, Temp fällt aaaaber...gleich hab ich Urlaub, nur nen halben Tag Arbeiten noch!!
Naja, wir machen ja jetzt erst mal ein wenig Pause vom Kinderwunsch, aber ich hab mir vorgenommen weiter zu messen. Kann ja nur daraus lernen und ich habe ja die HOffnung, dass es sich wieder einpendelt mit dem Zyklus...
So gesehen, würde ich mich gerne weiter hier mit rumtreiben...

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 09.07.2010 06:51
Guten morgen zusammen

Auch hier meine Kurve, heute kleinen Absturz, Brustschmerzen nicht mehr soo stark wie gestern, denke mens wird in den nächsten Tagen eintrudeln........heute neues Thermometer auch noch benutzt, da das vorige nicht mehr funktioniert.

no avatar
   Patricia026
schrieb am 09.07.2010 07:01
Guten morgen tu mich auch dazu
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021