Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++**********Freitagskurvenvergleich**********++++
no avatar
   Bia83
schrieb am 09.07.2010 10:58
Guten Morgen!

Ich setze mal meine Kurve dazu. Entschuldigt bitte, das ich nicht zu jedem was sage, dafür kenne ich mich noch zu wenig aus, muss mich da erst "reinlernen". Dennoch drücke ich für euch ganz feste die Däumchen und einen dicken "Tröster" denen, die es gebrauchen können.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 09.07.2010 11:29
@bia kein problem das dein ES bald kommt

Status:
schrieb am 09.07.2010 12:02
@ lilly203: da haben wir uns gegenseitig missverstanden LOL Ich hatte es in dem Moment kapiert, in dem ich PC ausgeschaltet hatte und los aus dem Haus bin *michselberdatsch*
Ich meinte meine Kurve zickzackt ein wenig zwinker also sie zickt und dann zackt sie auch noch etwas zwinker
Ich bin momentan ganz friedlich Blume

@ Shire: nimm mal ZT19 raus ... dann dürfte in den nächsten Tagen dein Balken kommen. War an dem Tag irgendetwas besonderes?
@ chika85: schau mal im Regal ganz hinten rechts oben zwinker Wenn du sie gefunden hast, wird die Tage dein ES kommen Blume
@ ally extraterra: hm ... mal abwarten wie's die Tage weitergeht
@ PundP: du brauchst dringend ein anderes Muster statt diesem Hin- und Hergezacke, wie soll sonst ES kommen? zwinker
@ Bia83: du solltest dich auch dringend mal auszickzacken und ES kommen lassen zwinker

no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:09
@chari: Nö, da war eigentlich nichts.
Wenn die Tempi weiter hoch gehen sollte und die LH's negativ bleiben, nehme ich den Wert raus. Momentan traue ich dem Braten aber noch nicht so ganz.

LG,
Shire

Werbung
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:11
@chari: der ES verschiebt sich diesen Monat sowieso,,, ich kann nur warten...

no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 09.07.2010 12:31
meine kurve nervt mich jetzt schon hät ich doch nicht angefangen.... seid 4 Tagen hab ich total UL ziehen immermal und der ZS ist sogar mal spinnbar und trotzdem geht die temp jetzt so innen Keller ich versteh das nicht....

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:35
@ Lizzy: mir gehts genauso... streichel

Status:
schrieb am 09.07.2010 14:09
Tag Mädels,

ich schmeiß meine Kurve auch einfach mal mit rein. Viel zu sehen gibt's ja noch nicht und ich finde auch irgendwie, das sie seit der Fehlgeburt total unruhig ist Tschau

Vlt liegt's aber auch nur an dem kühlen Blonden gestern abend, das die Temp heute so'n satz nach oben gemacht hat grins

Ich drücke euch allen die Daumen für das was ihr euch wünscht!!!! Ja

no avatar
   Gunny
schrieb am 09.07.2010 15:08
@königs: Sehr schön gute Werte sind einfach beruhigend.
@anna & lexi: knuddel
@agnie: glückwunsch Party
und dem rest werden die für und schwanger gedrückt

...ich bin gespannt, vielleicht wird das ja doch noch was mit dem ES in diesem Zyklus.
Habe seit heut mittag richtig gut spinnbaren ZS und der Persona von gerade zeigte mir auch eine leichte zweite Linie Ich freu mich
Was meint ihr wie lange dass dann wohl noch dauert??? Weiß noch nicht so genau wann ich den smile setzen kann *Himmelundhölleinbewegungsetz*...kicher

LG
Gunny

no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 09.07.2010 15:16
@ Gunny: Ganz viele dass es heute noch klappt. smile Schmeiß dich schon mal ins Negligés. zwinker

Shire

no avatar
   lexi80
Status:
schrieb am 09.07.2010 17:16
Huhu,

hier auch meine Kurve, heute bissel später da ich Urlaub habe. Tempi ist gefallen, also denke ich mal das meine Mens bald eintrudelt.
Naja, neuer Zyklus, neues Glück. Ich denke schon über eine IUI nach, da Schatzis SG nicht so gut war.

@all: wünsche schöne Hüpfer und viele positive SST's!

LG, Lexi

Status:
schrieb am 09.07.2010 17:35
Ich drücke allen kurz vor dem ES und kurz vor Ende der 2.ZH ganz doll die Däumchen smile und gebe meine Voll-still Kurve mal zum besten. Ich schätze auf einen ES werde ich wohl noch ein Paar Wochen warten dürfen zwinker Macht aber nix. Ich mach das ganze eh nur aus Neugierde.

Status:
schrieb am 09.07.2010 18:24
@ shire: ZT 19 ist ein balkenverhinderer, am besten raus damit, in 2-3 tagen kommen die balken zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021