Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

will wieder hallo sagen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 20:08
hallo

ja ich werde mich dann wieder zu euch gesellen traurig
war heute beim FA und sie konnte keinen herzschlag sehen und zu klein ist es auch...
am dienstag ist dann die ausschabung...

ich habe auch eine frage...ab wann wieder GV nach der ausschabung?

LG

Re: will wieder hallo sagen
Status:
schrieb am 08.07.2010 20:10
knuddel Hatte dir drüben schon geschrieben..wer weis.. traurig

Wir hatten den ersten Monat komplett geschützen Verkehr , ich hab so schiss vor irgendwelchen Infektionen , bevor der Körper nicht einmal einen "Probedurchlauf" mit der Mens hatte.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 20:11
Status:
schrieb am 08.07.2010 20:25
streichel das tut mir sehr leid! Ich hoffe alles geht gut und du kannst möglichst bald in einen neuen Zyklus starten!

Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2010 20:29

Alles Gute für deinen neuen Start!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 20:30
naja bissl hoffnung habe ich ja noch
ich hoffe das bei der untersuchung montag noch was gutes bei rauskommt...denn ich habe schon eine veränderung gesehen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 20:45
ich bin mir auch sicher das ich arm und bein ansätze gesehen habe

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 08.07.2010 20:46
streichel

wunder geschehen....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 20:50
meinst du wirklich?????ich hoffe es so sehr...aber ich habe schon seit heute morgen so ein leichtes mens ziehen kann das auch ein schlechtes zeichen sein?

Status:
schrieb am 08.07.2010 21:38
Na toll ... ich bin mal angeblich wieder Spam ... ich sollte lieber nicht mehr so schnell hintereinander was abschicken ... dann eben noch mal ...

Oh nein ... streichel
Ich hoff jetzt einfach mal, dass wir doch auch dich verzichten müssen in nächster Zeit. Wunder gibt es immer wieder und falsche Diagnosen kommen auch immer mal vor. Am besten den Termin am Montag abwarten und solange hoffen. Dann weißt du mehr. streichel
Und wenn es doch ganz schlimm kommen sollte, weißt du ja, wo du uns findest. knuddel Darfst dich dann gerne bei uns ausheulen, wir versuchen dich aufzufangen. und dann versuchen wir dich ganz schnell wieder rauszuschmeißen zwinker
Aber erst mal hoffen wir auf das Beste, okay? knuddel

no avatar
   mausi37
schrieb am 08.07.2010 22:06
Ich sag mal nicht Willkommen zurück, denn du solltest erstmal die nächste Untersuchung abwarten.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Falls nicht: muss eine Ausschabung in so einem frühen Stadium tatsächlich sein oder kann man nicht einfach abwarten, dass es spontan abgeht?
Ich meine, bevor es diese Frühtests gab, haben die meisten Frauen es erst viel später gemerkt, dass sie schwanger waren. Hinzu kommt noch, dass Frühaborte gar nicht so selten sind. Ausschabung ist halt ein Eingriff, bei dem die GMSH beschädigt werden kann und wenn man sich den sparen könnte, hätte man auch das Infektionsproblem danach nicht. Oder liege ich damit komplett daneben?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 22:08
Nach meiner AS in der 13 SSW durfte ich nach 2 Wochen wieder GV haben und auch den ersten Zyklus wieder zum schwanger werden nutzen. Das is nun schon über 4 Monate her ...

Alles Gute dir.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 22:34
meine ärztin meinte wenn nicht die ausschabung würde ich zuviel blut verlieren und das wäre zu gefählich

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 09.07.2010 08:13
lucifa, welche woche bist du den?

ich hatt nen naturlichen frühabort und ja man verliert blut...

etwas mehr als zur mens aber nicht tragisch ...

ich hoffe das es wirklich gut ausgeht...

und wenn nicht hoffe ich das du auf eine as verzichten kannst, wie mausi schon schrieb ist die as für den körper "schlimmer" als ein natürlich abgang...

mein fa hat danach nochmal mit us kontrolliert....

kopf hoch und positiv denken...

lg anna

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2010 08:35
hallo lucifa

es tut mir sehr leid!

aber ich würde auch noch den termin am montag abwarten. vielleicht.......wunder geschehn.

ich drücke alle daumen und hoffe mit euch.

phala

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021