Hallöchen!
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!
Vorab, bitte nicht wundern, ich bin wohl schon sehr sehr lange hier angemeldet. Scheinbar schon seit 2006 und habe glaube noch nie in den letzten Jahren gepostet. Ich hatte mich damals voller Verzweiflung mal hier angemeldet, aber ich war so fertig das ich es garnicht richtig genutzt hatte (außer mal was durch gelesen) und es geriet dann in vergessenheit.(Hab mich sehr gewundert das ich hier noch ein Konto hatte).
Nun möchte ich aber intensiver hier bleiben, da ich mich wirklich in einem riesen großen Loch befinde.
Ich heiße also
Bia(anca), werde im Septmeber 27 Jahre alt und bin diesen Monat 6 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Fast genausolange wünschen wir uns schon ein Kind und haben schon nach sehr kurzer Zeit die Verhütung weggelassen. Medizinisch hatten wir alles abgeklärt und war auch alles OK.
Eine ganze Zeit lang war allerdings Funkstille im Bett weil mein Mann nicht "konnte", was ein psychisches Problem war, er hatte viel zu viel Druck(extremer Kinderwunsch) und eine enorme Angst vor dem Versagen. In letzter Zeit läuft da aber alles wieder supi, da ich ihn nicht mehr mit ES ect. konfrontiere.
Ich persönlich hatte schon immer einen etwas längeren Zyklus (34T), jedoch immer regelmäßig. Doch das änderte sich auch durch den ganzen Stress und er wurde immer unregelmäßiger. Da nahm ich dann Mönchspfeffer, und siehe da, einen Zyklus on 28 Tagen. Wegen anderer Medis musste ich dann das Mönchspfeffer absetzen und es wurde wieder unregelmäßig. Nun nehme ich seit diesem Zyklus wieder Mönchspfeffer und erhoffe mir somit das es wieder wunder bewirkt.
Ich habe Übergewicht, was das Schwanger werden nicht gerade einfacher macht. 20 kg sind aber bereits schon runter und ich mache weiter

. Nun muss ich dazu aber auch sagen, das alle in meiner Familie dick sind/waren und dennoch alle gesunde Kinder bekommen haben, deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Da ich aber seit Jahren schon so fertig wegen dem unerfüllten Kinderwunsch bin ( ich kann nicht mal mehr in die Nähe von Schwangeren oder Babys gehen ohne einen Heulkrampf zu bekommen), möchte ich mich jetzt mehr damit auseinandersetzen und meinen Körper, Zyklus usw. "besser kennenlernen". Diesmal möchte ich nicht aufgeben. Irgendwann muss es doch mal klappen. Vorallem jetzt wo der Sex so schön und ausgiebig ist.
Ohje..doch ein bissel lang geworden. Wenn Fragen sind, nur her damit!