Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vorstellung??
no avatar
   Bia83
schrieb am 08.07.2010 19:51
Hallöchen!

Gibt es hier eine Vorstellungsecke, die ich bisher nicht entdeckt habe?

Re: Vorstellung??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 20:07
nein gibt es nicht! Eröffne einfach einen Vorstellungsthread! Ich sag schonmal Herzlich Willkommen bei den Kurvenhibblern! winkewinke

Status:
schrieb am 08.07.2010 20:07
Status:
schrieb am 08.07.2010 20:17
  Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 20:25
Erzähl doch jetzt einfach hier ein bisschen von dir Ja

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 08.07.2010 20:48
herzlich willkommen auch von mir...

Status:
schrieb am 08.07.2010 21:34
Einfach uns irgendwo zutexten zwinker
Willkommen bei uns verrückten Hühnern smile

no avatar
   Bia83
schrieb am 09.07.2010 10:54
Hallöchen!

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!

Vorab, bitte nicht wundern, ich bin wohl schon sehr sehr lange hier angemeldet. Scheinbar schon seit 2006 und habe glaube noch nie in den letzten Jahren gepostet. Ich hatte mich damals voller Verzweiflung mal hier angemeldet, aber ich war so fertig das ich es garnicht richtig genutzt hatte (außer mal was durch gelesen) und es geriet dann in vergessenheit.(Hab mich sehr gewundert das ich hier noch ein Konto hatte).

Nun möchte ich aber intensiver hier bleiben, da ich mich wirklich in einem riesen großen Loch befinde.

Ich heiße also Bia(anca), werde im Septmeber 27 Jahre alt und bin diesen Monat 6 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Fast genausolange wünschen wir uns schon ein Kind und haben schon nach sehr kurzer Zeit die Verhütung weggelassen. Medizinisch hatten wir alles abgeklärt und war auch alles OK.
Eine ganze Zeit lang war allerdings Funkstille im Bett weil mein Mann nicht "konnte", was ein psychisches Problem war, er hatte viel zu viel Druck(extremer Kinderwunsch) und eine enorme Angst vor dem Versagen. In letzter Zeit läuft da aber alles wieder supi, da ich ihn nicht mehr mit ES ect. konfrontiere.
Ich persönlich hatte schon immer einen etwas längeren Zyklus (34T), jedoch immer regelmäßig. Doch das änderte sich auch durch den ganzen Stress und er wurde immer unregelmäßiger. Da nahm ich dann Mönchspfeffer, und siehe da, einen Zyklus on 28 Tagen. Wegen anderer Medis musste ich dann das Mönchspfeffer absetzen und es wurde wieder unregelmäßig. Nun nehme ich seit diesem Zyklus wieder Mönchspfeffer und erhoffe mir somit das es wieder wunder bewirkt.
Ich habe Übergewicht, was das Schwanger werden nicht gerade einfacher macht. 20 kg sind aber bereits schon runter und ich mache weiter zwinker. Nun muss ich dazu aber auch sagen, das alle in meiner Familie dick sind/waren und dennoch alle gesunde Kinder bekommen haben, deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Da ich aber seit Jahren schon so fertig wegen dem unerfüllten Kinderwunsch bin ( ich kann nicht mal mehr in die Nähe von Schwangeren oder Babys gehen ohne einen Heulkrampf zu bekommen), möchte ich mich jetzt mehr damit auseinandersetzen und meinen Körper, Zyklus usw. "besser kennenlernen". Diesmal möchte ich nicht aufgeben. Irgendwann muss es doch mal klappen. Vorallem jetzt wo der Sex so schön und ausgiebig ist.

Ohje..doch ein bissel lang geworden. Wenn Fragen sind, nur her damit!

Status:
schrieb am 09.07.2010 11:56
Süße, das war jetzt mehr als ausführlich.
Es klappt garantiert auch noch bei dir mit dem Schwangerwerden, glaub mir. Bei jeder von uns wird es irgendwann noch klappen knuddel
Mit dem eigenen Körper auseinandersetzen ist aber immer gut zwinker
Euer Rezept für euer perfektes Baby ist eben noch nicht fertig, es fehlt noch eine klitzekleine Zutat, welche es dann zu etwas ganz besonderem macht. Und wenn die gefunden ist, dann wirst du schwanger knuddel

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 09.07.2010 12:35
geb chari recht....

und wie ich immer sage: wir üben noch an schönen ohren...

drück euch beiden die daumen...

dass ihr euch den druck unendlich groß macht...

und das es ganz bald klappt....

also viel erfolg und viel spaß hier...

lg anna

no avatar
   Bia83
schrieb am 09.07.2010 19:08
danke für die Lieben worteBussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021