Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: kann ein positiver ovu-test auch eine SS anzeigen???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2010 07:59
ne...hat mir net gsagt ;( was is PCO??????
tempi heute 36,2^...naja...winken

Status:
schrieb am 10.07.2010 10:50
schau mal ganz oben im Forum 'mein Koerper...' Thema, da stehen Links zu PCO.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2010 23:29
Hy!!

Also es ist wirklich a wahnsinn!!!bin bereits im 34 zyklustag und die temperatur ist wieder oben- das ist doch eigenartig, oda?? hatte am 31 ZT 36,10°C und heute 34 ZT 36,5°C und einen Tag davor 36,6°C- und keine anzeichen, dass ich meine mens kriege!? altaaaaaaaa.... schön langsam kotzts mi echt an. am 15 soll ich nen Schwangerschaft test machen- aber das ist wieder rausgeschmissenes geld(obwohl ich voll gern teste)!!mein freund und ich hatten schon voll lang keinen sex mehr, weil ich bauchschmerzen habe- bin voll unentspannt!! ach- mädls.. die männer habens einfach leichterGute Nacht

liebe grüße, nunu

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2010 23:48
hast nicht doch ma Bock deine Werte in eine Kurve hier einzutragen undhier zu posten? da sieht man vieles auf einen Blick... wir haben ja kein Zyklusblatt vor uns liegen wie du und es ist schwer sich das so vorzustellen... liebe Grüße und gut Nachtwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023